• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
@ barschfreak ....Na dann vielen Dank das du dir die Zeit genommen uns das nochmal richtig zu erklären.

@ andy 83 ... Da sei doch ganz unbesorgt , soweit ich weiß schaff ichs derzeit öfter angeln zu gehen als du , der du studierst richtig :wink: ?! Dein latentes Verbalkarate kannste dir hinter die Löffeln klemmen . Von mir aus kannste n Filmteam zu jeder Dickbarschpfützensession anheuern , is mir schnuppe ok ?! Jeh du ma lieber ne Runde Joggen , damit sich dein Quark wieder etwas lockert . Du wirst doch jetzt nich wegen n paar Fotos , also weeste echt mal... 8) Mach du , macht ihr mal wie Euch gerade ist , aber seid nett zueinander ....
OT Ende !

Grüße Morris
 

dfishr

Twitch-Titan
Registriert
15. Januar 2011
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
1
Ich für meinen Teil habe bisher keinen der Poster als Selbstdarsteller empfunden, schließlich sind wir doch hier im "Barschking"-Thread, wo nunmal Fotos als "Beweisstücke" herhalten. Selbst wenn es der eine oder andere nötig hätte, sich damit zu profilieren, wäre es mir auch egal; an den tollen Fischen würde ich mich immernoch erfreuen. Und ob jemand nur Angeln geht, wenn er auch Fotos machen kann oder aus welchen Gründen auch immer, kann jawohl jedem egal sein, solange Natur und Kreatur keinen Schaden nehmen.
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
dfishr schrieb:
Ich für meinen Teil habe bisher keinen der Poster als Selbstdarsteller empfunden, schließlich sind wir doch hier im "Barschking"-Thread, wo nunmal Fotos als "Beweisstücke" herhalten. Selbst wenn es der eine oder andere nötig hätte, sich damit zu profilieren, wäre es mir auch egal; an den tollen Fischen würde ich mich immernoch erfreuen. Und ob jemand nur Angeln geht, wenn er auch Fotos machen kann oder aus welchen Gründen auch immer, kann jawohl jedem egal sein, solange Natur und Kreatur keinen Schaden nehmen.


und da bin ich mir bei manchen bildern nicht so sicher :roll: aber schluss jetzt, ich hoffe ich hab mal ein wochenende wieder zeit denn gehts an die müritz udn denn kann ich vielleicht im dickebarschebilderthread was posten, hier auf jeden fall nicht....
 

Nolfravel

Twitch-Titan
Registriert
8. Dezember 2009
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Ich finde tote Barsche scheisse.


Fettes Petri Dominik!
 

Bäss-män

Echo-Orakel
Registriert
25. Oktober 2010
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
4
Hier einer mit genau 40cm auf den dicken Rubberjig von Geecrack :)
 

Anhänge

dsc_0199_ba_40.jpg

faku01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Februar 2007
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
0
Wow, Petri zu den schönen Barschen. Da muss ich mal anstrengen, das ich wieder mal nen guten Wertungsfisch fange. Aber im Moment beißen nur die Mini's bei uns im Gewässer.
 

mypanic

Master-Caster
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
mal nach dem Motto,"dabei sein ist alles" hier mal ein 28er von heute morgen.Gefangen auf nen V-Tail Crawler im Wacky Style ;)
 

Anhänge

img_0522.jpg

Totti

Echo-Orakel
Registriert
25. Mai 2012
Beiträge
151
Punkte Reaktionen
2
@firestick, bei Dir scheinen se wenigstens zu beissen, dickes Petri, so viele dicke Dinger in kurzer Zeit. Verrat mal womit gefangen!
Ööööiiii, ich sehe gerade du kommst aus Solingen, sag nicht die haste aus dem Rhein?
 
M

mueslee

Gast
es0x schrieb:
Petri! Sieht aber irgendwie kleiner aus :D Ganz schön schlank!

Also wenn ich seine Handbreite auf ca. 10cm schätze, dann kann das mit den 50cm schon hinkommen :wink:

firestick:
Klasse Fische, mein bisher größter Barsch hätte vermutlich in deinen 50er reingepasst...
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
firestick schrieb:
War klar das sowas kommt aber egal.

Hier die nächsten 46&44cm




petri zu den klasse barschen....
aber ist doch normal das sowas kommt, wenn du die arme so lang machst das du fast nach vorne überkippst...
viele diskussionen würden sich schon erledigen denke ich wenn man ausnahme fische ausnahme fischen sein lässt und die dann nicht noch so weit wie möglich vor hält sondern einfach am körper gehalten fotografiert, schon ist auch eine bessere relation der größe zu sehen und die gesamte sache ist viel glaubwürdiger....
 

Oben