• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
Dickes Petri euch! Mensch Stadi! Ich dachte die hatten alle 45 rum;) ... hätte da niemals eine größe dazugeschrieben! Petri!
 

Stadi

Master-Caster
Registriert
19. November 2008
Beiträge
624
Punkte Reaktionen
0
Ort
Untergriesbach
Danke Jungs!

Nico1 schrieb:
Dickes Petri euch! Mensch Stadi! Ich dachte die hatten alle 45 rum;) ... hätte da niemals eine größe dazugeschrieben!

Als die Teile an die Oberfläche kamen, dachte ich jedesmal locker 40+, aber da fang ich sie nächstes Jahr einfach nochmal und dann haben sie 40...

Und ich finde, die Größe macht diese Barsche nicht schlechter... Geil gezeichnet, unglaublich kampfstark,... Der Mensch ist zufrieden! :)


greetz
 

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
Genau! Es muss nicht immer ein 40+ sein!

hab hier auch noch einen 38er für die Wertung;) An einem unbekannten Gewässer ein echtes Highlight!
 

Anhänge

img_6412.jpg

Nolfravel

Twitch-Titan
Registriert
8. Dezember 2009
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Dann tauschen wir den kleinsten doch mal mit nem 43er Mama-Punk auf Rubberjig :)
 

Anhänge

rubberjigk.jpg

andreas83

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. November 2006
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
1
1234567890
 
Zuletzt bearbeitet:

Bäss-män

Echo-Orakel
Registriert
25. Oktober 2010
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
4
Ich weiß, dass die Pose und der Bildwinkel echt fürn A*rsch sind. Leider hat mein Freund Digicäm den Geis aufgegeben... und allein war ich auch mal wieder, naja Handy, Selbstauslöser und dann hatte ich trotzdem ein Bild von nem wenig buckeligen 49er.... ich will wieder was mit Buckel..meine waren dieses Jahr bislang naja, sagen wir mal "kurven-arm" :/ Trotzdem 49cm machen Happy :)
 

Anhänge

dsc_0156.jpg

andreas83

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. November 2006
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
1
1234567890
 
Zuletzt bearbeitet:

Bäss-män

Echo-Orakel
Registriert
25. Oktober 2010
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
4
Alles klar, danke für die deutlichen Worte :)
du hast auch absolut recht und beim brechreitz geb ich dir auch recht. ich besorg mir jetzt einfach eins, denn langsam macht's Sinn :)
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.592
Punkte Reaktionen
13.275
Ort
Bamberg
Oder lass den Opa von neulich wieder ran :D , den mit dem Sonnenstrahl.

Gruß - und natürlich "Petri"
Promachos
 

bernieF

Angellateinschüler
Registriert
24. Oktober 2007
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
Adelebsen
Website
Website besuchen
andreas83 schrieb:
petri, das bild ist wieder der totale brechreiz :oops: , kauf dir ein stativ wenn du schon weisst, das du immer die dicken ziehst. ich selbst gehe gar nicht erst los wenn ich keine vernünftigen bilder machen kann ...

Moin, also NUN muss ich mal was sagen:
Das ist doch Schwachsinn hoch 3!!!

Du gehst also NUR zum Angeln, um Bilder zu machen ????
Also ICH gehe angeln um zu angeln und wenn es sich mal ergeben sollte, mach ich evtl. ein Foto.....
 

BassManiac

Finesse-Fux
Registriert
28. Oktober 2011
Beiträge
1.248
Punkte Reaktionen
2.484
Ort
63674
bernieF schrieb:
andreas83 schrieb:
petri, das bild ist wieder der totale brechreiz :oops: , kauf dir ein stativ wenn du schon weisst, das du immer die dicken ziehst. ich selbst gehe gar nicht erst los wenn ich keine vernünftigen bilder machen kann ...

Moin, also NUN muss ich mal was sagen:
Das ist doch Schwachsinn hoch 3!!!

Du gehst also NUR zum Angeln, um Bilder zu machen ????
Also ICH gehe angeln um zu angeln und wenn es sich mal ergeben sollte, mach ich evtl. ein Foto.....

Da gebe ich Dir vollkommen Recht!!!Wir gehen ja schließlich Angeln u. nicht zum Fotoshooting bei Heidi Klum.Der Mann hat es auf den Punkt getroffen einer der sich wenigstens traut was zu sagen!!!Ich finde die Fotos Ok u nicht brechreiz!!!
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Ich trau mich auch:
meistens mache ich gar keine Fotos mehr. Ausser es ist zufällig jemand dabei, der während des Abhakens fotografieren kann.
Selbstauslöser mache ich nur noch ganz selten. Dauert mir zu lange, auch wenns nur ein paar Sekunden sind. Mittlerweile habe ich von allen Fischarten genug Fotos.
 

andreas83

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. November 2006
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
1
12345678900
 
Zuletzt bearbeitet:

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Warum beschissen ? Im Grunde wird dir doch sachlich , recht sachlich sogar , eine Frage gestellt . Es sollte doch nicht wirklich schwer fallen darauf ebenso sachlich zu antworten , oder doch ?

Deinen Fetisch in Sachen Selbstdarstellung via Fischporträts plus Winnerface muß nicht jeder affin und nachahmenswert beurteilen. Was du nötig hast , geht anderen vielleicht genauso gern und berechtigt gern am A....h vorbei.

Warum erwartet hier eigentlich jeder , daß sein Splien permanent gefeiert wird ?

Kommt drauf und wieder runter , vor allem akzeptiert endlich mal , daß Angeln eine der schönsten Nebensachen ist , weiter nichts .


Ahoi , Morris
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.381
Website
www.aki-rods.com
Ich glaube wenn er nur wegen der Fotos zum Angeln gehen würde, würde er nicht so saumäßig gut fangen. 8O :wink:
 

andreas83

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. November 2006
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
1
^12345678900ß
 
Zuletzt bearbeitet:

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
da ist aber jemand angepisst :roll:

ich mache ab und an mal ein bild mit selbstauslöser, aber ganz ehrlich wer mir erzählt das geht fix und ganz schnell bis man ein super foto hat der weiß glaube ich gar nicht wie lange er da so mit einem fisch rumhampelt an land bis das bild im kasten ist.....

im falle für den fisch ist in meinen augen was anderes....

meine meinung!
 

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
Ich denke es reicht ;) Petri an Dommi.
Das schönste am Angeln ist ja wohl den Fisch zu fangen, egal welche größe. Das Foto dient nur zur längeren Erinnerung und um anderen dem Fang zeigen zu können. Ich mache eigendlich nur Selbstauslöserbilder, mit den jahren und zunehmen Fängen wird der Fisch von dem man Bilder macht immer größer, aber wenn man darin übung hat geht ein ansehliches Bild in unter einer Minute, und wenn der Fisch gleichzeit im Wasser darauf wartet, schadet das nicht.
Aber jetzt zurück zum thema! Gerade dir, Andreas Wünsch ich jetzt auch mal den 50er, damit es für Dommi noch schwerer wird den Titel zu verteidigen.

Gruß Nico
 

barschfreak1.0

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
804
Punkte Reaktionen
0
Ort
Achern
ey leute hör auf so nen müll hier zu schreiben, okey!!
das ist hier ein kleiner wettbewerb unter kollegen und nicht ne diskussion, wer, weshalb und warum angeln geht oder bilder macht.

was andreas sagen wollte (und die meisten hier nicht geblickt haben) ist doch einfach nur, dass die Krönung für solch tolle barsche, wie sie dommi immer fängt, ein klasse bild wäre.

diskussion beendet, danke!

werde die bestenliste die tage wieder aktuallisieren.
 

Oben