• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

andreas83

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. November 2006
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
1
Kein Bock auf BA!
 
Zuletzt bearbeitet:

Bäss-män

Echo-Orakel
Registriert
25. Oktober 2010
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
4
allerdings Andreas...aber waren halt nur Fußgänger und keine professionellen Fotosklaven. naja besser so als gar keins :D

Petri an euch alle!

@Andreas: hast du immer nen Bildersklaven dabei? so gute Bilder wie du hätte ich gern!


grüße
bässi
 

andreas83

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. November 2006
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
1
Kein Bock auf BA!
 
Zuletzt bearbeitet:

grasfisch

Belly Burner
Registriert
4. April 2010
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
1
hallo leute,werde diesjahr auch mitmachen und das ist der erste von 44,5 cm.petri :D
 

Anhänge

img_2959.jpg

Nolfravel

Twitch-Titan
Registriert
8. Dezember 2009
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Dann machen wir mal weiter, knapp an den 40er vorbei und somit der zweite 39er. Aber mein grösster bisher vom Belly ;-)
Ach ja, ich hab erst einen 38er gefangen und zwei 39er ;-)

Gruss,

JP
 

Anhänge

belly39l.jpg

andreas83

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. November 2006
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
1
Kein Bock auf BA!
 
Zuletzt bearbeitet:

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.134
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
@ Black

schöne Barsche und Top Gewässer.... wusste doch, dass ich den Badestrand irgendwo her kenne ;)

Gruß
Sascha
 

Bäss-män

Echo-Orakel
Registriert
25. Oktober 2010
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
4
Promachos schrieb:
Bäss-män schrieb:
41cm von gerade eben :)

Tolles Photo: Der Sonnenstrahl fällt direkt auf den Barsch in deiner Hand :idea: . Zufall oder Absicht?

Gruß Promachos

HAHAHA, nicht schlecht, ist mir garnicht aufgefallen^^

Da das Bild von einem 70 Jahre+ Passanten gemacht worden ist glaube ich, dass es eher ein geiles Zufallsprodukt ist :D


Greetz
Bässmän
 

hansen

Master-Caster
Registriert
10. Juni 2006
Beiträge
502
Punkte Reaktionen
7
Website
barschking.twoday.net
Da hast du nicht uffjepasst ich hab den ins leben gerufen und bisher nie mitgemacht.... Aber jetzt führt ja ein andrer die liste und es wäre für mich vertretbar teilzunehmen if you know what i mean....
 

Bäss-män

Echo-Orakel
Registriert
25. Oktober 2010
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
4
@ Ditel: Dazu kann ich anmerken, dass ich vorgestern meinen neuen PB verloren hab... hätt mich mal interessiert wie groß er gewesen wäre denn er war um einiges wuchtiger als der 53er vom letzten Herbst.. Naja kommt noch, bis zum Studienbeginn im Oktober hab ich erstmal Zeit. Bin mal gespannt was sich so überlisten lässt :D

Hansen: "Überleg grad hier mitzumachen .... Dominik was hält dich davon ab deine übermoppel einzustellen? zwinker"

--> Die Tatsache dass er mir ausgeschlitzt ist. Aber mal gucken ob er sich überreden lässt, dass Jahr ist noch jung und ich bin es auch :)


Greetz
Bässmän
 

Oben