• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

HHKanalangler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Oktober 2010
Beiträge
284
Punkte Reaktionen
0
Ort
hamburg
Du weißt doch das er so groß war. Ist doch egal was andere über deinen Fang denken.
Und das erste Bild ist doch viel hübscher :wink: gerade weil er nicht so vorgehalten ist.
Von mir bekommst du ein dickes Petri.
 

BlackMaster

Echo-Orakel
Registriert
26. Juli 2011
Beiträge
249
Punkte Reaktionen
0
Ort
48565 Steinfurt
Petri an alle Fänger!

Hier meine 5 größten dieses Jahr:
39,39,43,45,49( der 49er wurde leider mit ner handycam fotografiert und danach wurde das ausgedruckte Foto nochmals abfotografiert, weil ich einen neuen PC bekommen habe und so das Foto abhanden gekommen ist.)











LG
 

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
weiter gehts, auch wenn das Jahr fast zu ende ist! NEUER PB! auch wenns ein scheiß Bild ist. :oops:
 

Anhänge

pict0147-crop.jpg

Mr.Redfish

Finesse-Fux
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
20
Ort
Zwischen Lüneburg und Hamburg
andreas83 schrieb:
Petri Andreas, fette Biester, Glückwunsch, sag nächstes mal vorher Bescheid, wenn du nach Hamburg kommst :wink:

@CreatureBait Du hast schon ganz andere "Fotopraktiken" angewandt... Patrick ist absolut vertrauenswürdig und wenn er sagt, dass der Fisch, der, falls du mal genau hingesehen hast, nicht(!!!) vorgehalten ist, 46cm hat, dann glaube ich ihm das. Und da bin ich nicht der Einzige. :wink:

Von mir Petri Patrick, aber das hab ich dir ja schon bei FB geschrieben :p
 

HHKanalangler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Oktober 2010
Beiträge
284
Punkte Reaktionen
0
Ort
hamburg
Erstmal ein dickes Petri an dich Jan Peter. Easy Shiner?

Und Andreas, Das was es Gestern gab war gar nicht unnormal. Außer die Masse an Anglern die da waren.
Meistens gibts noch viel mehr kleinere, gestern war es unnormal schlecht. So schlecht wie seit langem nicht. Hattet ihr denn noch was besseres?
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Warm sind hier doch schon Etliche,aber das hat nix mit Fischen zu tun.
 

Bäss-män

Echo-Orakel
Registriert
25. Oktober 2010
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
4
NorbertF schrieb:
Gratulation an den Gewinner und die anderen Platzierten. Dabeisein ist alles :D


Danke :)

Auch von mir an alle Teilnehmer Gratulation :)

Beim nächsten mal bin ich auch wieder dabei, aber erstmal werd ich was ruhiger mit dem Barscheflitschen machen, jetzt ist erstmal das Abitur da was gerockt werden muss, dann ham die Barsche mal bisschen Zeit zum Entspannen ;)


Greetz
Bässmän
 

Oben