• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.688
Punkte Reaktionen
11.859
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
ich gratuliere auch allen teilnehmern! waren ja ein paar richtige brummer dabei. sobald der bericht für die startseite bei mir eingetrudelt ist, gehen an die 5 ersten und den moderator des threads ein pakete mit ein paar barsch-ködern bzw. einem köder - je nach platzierung - raus.

ich drück euch die daumen für 2012!
 

faku01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Februar 2007
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
0
Gibts eigentlich schon nen Barschking 2012?!? Konnte bis jetzt nur den Bilderthread finden.
 

Nolfravel

Twitch-Titan
Registriert
8. Dezember 2009
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Gratulation an alle!

7.Platz ist doch gar nicht so schlecht, dafür dass man nicht grade DEN Barschpuff als Gewässer hat :)
 

faku01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Februar 2007
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
0
HöHö, Platz19 mit 2 Fischen. Ich hätte wohl mal meine anderen Barsche noch online stellen sollen ;)
 

HHKanalangler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Oktober 2010
Beiträge
284
Punkte Reaktionen
0
Ort
hamburg
Gratulation an alle die aus ihren Gewässern das best mögliche rausholen und an die anderen natürlich auch.
Dieses Jahr werde ich mit 5 40ern auftrumpfen :wink:
Und meine Gewässer kenne ich mitlerweile richtig gut. Das wird schon was mit den Top ten.
 

HHKanalangler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Oktober 2010
Beiträge
284
Punkte Reaktionen
0
Ort
hamburg
Laber nicht :) Läuft schon. Leztes Jahr hab ich erst in den lezten drei Monaten angefangen. Taten werde folgen. Donnerstag gehts wieder los.
Und du weißt ja gar nicht wie es im Moment bei mir läuft :wink:
Und jeder sollte doch ein bisschen optimistisch sein.
 

Oben