• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
Angeblich sind die EderseeBarsche von Marcel nur noch auf Platz zwei ab heute;) Ich sag nur mal dickes Petri!
 

Bäss-män

Echo-Orakel
Registriert
25. Oktober 2010
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
4
so hier will ich noch ne 49er von eben nachreichen... sorry für die bilder quali aber bei meiner Kamera waren die Akkus leer dann musste meine ranzige handycam her halten...
Dazu gabs heut noch nen genau 40er, und 2 35er und klein krams (=
 

Anhänge

151120111672.jpg

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.381
Website
www.aki-rods.com
Bäss-män schrieb:
so hier will ich noch ne 49er von eben nachreichen... sorry für die bilder quali aber bei meiner Kamera waren die Akkus leer dann musste meine ranzige handycam her halten...
Dazu gabs heut noch nen genau 40er, und 2 35er und klein krams (=

1. Womit fängst du die?
2. Wo wohnst du?
3. Wie heißt das Gewässer?
4. Was ist deine geheime Futtermittelzutat?
:?: :D

Ne jetz mal ehrlich, echt ne Hammer Strecke die du hier in letzter Zeit ausm Wasser ziehst! Solche Fische fangen viele über mehrere Jahre verteilt, du fängst das mal stumpf in ein paar Wochen!

Großes Kino!
 

Bäss-män

Echo-Orakel
Registriert
25. Oktober 2010
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
4
also ich fische schön klassisch mit diversen Rigs und Gummikrebsen (halt der jahreszeit entsprechen). das sind alles seen an denen offiziel kein fisch mehr drin is (;
mein wohnort ist geheim sonst findet mich noch einer :p

aber meine geheim zutat kann ich verraten extreme gewässerkenntnis und ich bin sehr biologie interessiert besonders bei gewässerökologie... hab mich sehr viel mit barsch un bafo auseinander gesetzt und meine daraus resultierende strategie geht momentan voll auf (;
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.381
Website
www.aki-rods.com
Bäss-män schrieb:
also ich fische schön klassisch mit diversen Rigs und Gummikrebsen (halt der jahreszeit entsprechen). das sind alles seen an denen offiziel kein fisch mehr drin is (;
mein wohnort ist geheim sonst findet mich noch einer :p

aber meine geheim zutat kann ich verraten extreme gewässerkenntnis und ich bin sehr biologie interessiert besonders bei gewässerökologie... hab mich sehr viel mit barsch un bafo auseinander gesetzt und meine daraus resultierende strategie geht momentan voll auf (;

Ok, danke!

So muss das sein, dass man sich ein Gewässer erarbeitet, und dann die großen Fänge kommen.
 

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
2.334
Ort
Bremen
Petri JP, echt fette Barsche, die du da aus meiner Schulstadt :wink: rausholst. Die haste dir echt verdient.
 

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
ich war gestern auch wieder am Wasser. Es gab nur einen Barsch, aber der hat gereicht, um mich glücklich zu machen.

41cm
 

Anhänge

pict0067.jpg pict0070.jpg

Fulda_Kassel

Belly Burner
Registriert
18. Dezember 2009
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
die beiden von nolfravel sehen sich auch ziemlich ähnlich

petri an die fänger!
 

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
bei mir läufts einfach!! wenn mal ein Barsch beißt, ists gleich ein ganz dicker! :D :D PB!!
 

Anhänge

barschmutti_45.jpg

Käbelick

Barsch Simpson
Gesperrt
Registriert
30. November 2011
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
CreatureBait schrieb:
Krasse Nummer, Nico!!! Petri dir :)

Hier einer von heute. o_O krasser Buckel, noch krasserer Drill an der Generation Black...als der hoch kam, wurd ich hibbelich ! :D Dagegen sieht der Strehlow-Kauli erbärmlich klein aus...

47 Zentimeter pure Gewalt in die Wertung.

8O 8O 8O 8O Geiler Karpfen, äh Barsch! Aber du scheinst es ja eh verstanden zu haben :wink: Viel Glück weiterhin, bist mir nen sympatisch' Jung'!

:roll: Und ich komm nicht an's Wasser!
 

Oben