• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fetzi Fetzinger

Master-Caster
Registriert
9. Dezember 2009
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
23
Ort
Aalen
Website
www.facebook.com
wow... heftig wie hier schon gemeldet wird =) aber ich versuch mich dieses jahr dann auch mal =) bis jetzt läufts für meine verhältnisse ziemlich gut ;) mal kucken was das jahr noch so bringt...

also der reihe nach:

36cm, 39cm, 46cm

141471310_full,r,470x470.jpg


141471322_full,r,470x470.jpg


142090235_full,r,470x470.jpg
 

Quixx

Schusshecht-Dompteur
Registriert
14. Februar 2010
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
1
Ort
Kassel
Mein neuer PB vom Edersee.

Sorry für das sehr schlechte Pic, hatte mein Cam vergessen :roll:

52 cm

C&R

Gruss
 

Anhänge

barsch_52.jpg

barschfreak1.0

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
804
Punkte Reaktionen
0
Ort
Achern
boaaaleck ihr macht mich noch ganz wahnsinnig mit euren Ederseebarschen :lol:

ICH WILL ENDLICH AUCH DA HIN!!!! :lol:


Petri euch allen 8)
 

Quixx

Schusshecht-Dompteur
Registriert
14. Februar 2010
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
1
Ort
Kassel
Läuft wirklich sehr gut am Edersee.

Da Fische ich ein mal ohne Boot und dann so eine Kirsche^^

Petri
 

Fetzi Fetzinger

Master-Caster
Registriert
9. Dezember 2009
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
23
Ort
Aalen
Website
www.facebook.com
un(w)ort des jahres 2011: EDERSEE!! ... 8)

...falls es für die wertung irgendwie von belang ist, meine barsche sind alle nicht aus dem edersee... :p 8)
 

Havelschreck

Finesse-Fux
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
Bleib doch mal ruhig,du brauchst dich doch mit deinen Fischen nicht zu verstecken :D Ich fische auch nicht am Edersee und fange trotzdem meine Fische,auf die ich stolz bin.Nur stelle ich keine Fangfotos mehr hier rein,denn wenn man sich wirklich abgemüht hat,einen venünftigen Fisch präsentieren zu können und dann nur ein " :roll: " kommt,dann läßt man das eben. Also kopf hoch,die Saison ist noch lang 8)
 

Oben