• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FangeNichts5

Keschergehilfe
Registriert
10. Januar 2011
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Moinsen!
Kann ich evtl auch noch einen 40er vom Mai einreichen? Oder ist der schon verjährt?

(Habe bisher fast nur die Verkäufe verfolgt ( :roll: ) und bin erst jetzt so richtig auf diesen Thread hier gestoßen)
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Ne tot isser. Nicht Tod. Der Tod ist der mit der Sense. Der macht dich tot ;)
Ausserdem Fimmel, nicht Fummel. Den haben hier viele, bis die meisten. Mich eingeschlossen. Also den Fimmel, Fummel hab ich keinen. Sähe auch bescheiden aus.
 

barschfreak1.0

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
804
Punkte Reaktionen
0
Ort
Achern
ruhe jetzt :lol:
forty ups posten ist angesagt :D :D :D

solange er nicht jeden fisch plattklopft macht ist das ja noch ok
 

FangeNichts5

Keschergehilfe
Registriert
10. Januar 2011
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Achso, aber der Fisch war echt nicht mehr zu retten, hatte eig mit Köderfisch auf Hecht geangelt konnte aber die Spinnrute nicht aus der Hand lassen, nach ein paar Würfen stieg auch ein lütter 25er Barsch ein, den hab ich dann abgehakt und released, dumm war nur das mein Kumpel keinen gummierten Kescher hat, also musste ich erstmal den Drilling befreien, dabei biss wohl der Barsch, beide Drillinge saßen ziemlich tief. Ich war echt geknickt, obwohl es mein PB-Barsch war, ich habe selbst ja einen C&R -Fimmel :wink:
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
Petri allen Fängern.

(Btw: ich hab hier mal etwas ausgemistet. Eure Differenzen könnt Ihr ja per PN klären, falls Euch danach ist :roll: )
 

Oben