• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hanni123

Schusshecht-Dompteur
Registriert
26. August 2007
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
hmm hab ich doch gesehen oder wars woanders ?
gut kann sein das ich mich geirrt habe :/


Mfg Hanni
 

Marcel

Schusshecht-Dompteur
Registriert
22. Juli 2006
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kronberg im Taunus
Erstmal danke @all! :wink:

Hätte es auch nicht für möglich gehalten. Bisher war meine Schallmauer ein 39er. Ich war der Meinung viel größer gehts am Main eigentlich nicht aber es geht wohl doch. :roll:

Dachte zuerst an einen Zander aber als ich den Barsch zum ersten mal sehen konnte war die Aufregung groß ihn nicht zu verlieren. Hab meinem Angelkollegen Thomas-Barschfan beim landen wohl bissel gestresst. *g*

@Zerobarsch

auch deine Sternstunde wird kommen. Ganz sicher! und ich wünsch dir petri dafür :wink:
 

Thomas_N

Echo-Orakel
Registriert
1. April 2007
Beiträge
186
Punkte Reaktionen
1
Ort
Frankfurt am Main
Na Petri Marcel. Der Sascha (Fr33) und ich waren heute etwa 5 Stunden am Main, verschiedenste Stellen abgeklappert die einfach nach Fisch rochen!

Nichts, totaler Schneider! Kein Nachläufer, kein Fehlbiss...NICHTS.

Grüße
 

Lachsy

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. Juni 2003
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
0
Ort
Essen
Website
www.winnis-angelseite.de.vu
meiner einer ;)

p12904761ll2.jpg


p12904801yv2.jpg
 

hansen

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
10. Juni 2006
Beiträge
502
Punkte Reaktionen
7
Website
barschking.twoday.net
hey langsam scheints ja wieder zu klappen mit den Dicken :D

Petri... nur wie groß war er denn Lachsy ich muss doch Statistik führen :wink:
 

Marcel

Schusshecht-Dompteur
Registriert
22. Juli 2006
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kronberg im Taunus
Geiler Barsch Lachsy!
verdammt gut im Futter der Gute. :D


edit: holle c&r ist bei so nem kollegen doch wohl pflicht oder? :wink: evtl. hab ich ja glück und bekomm ihn 2008 als 50er+ noch mal an die strippe. :D
 

thomas-barschfan

Echo-Orakel
Registriert
6. März 2005
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
2
Ort
Königstein/Taunus
@Marcel -- das wäre schon unverschämtes Glück :wink: :)

Aber wir geben nicht auf und versuchen es immer wieder solche Dickbarsche zu
erwischen :!: Stimmt `s :?: :?: :?:


Gruß
Thomas
 

FishnChips

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
27
Naja, Main ist nicht gleich Main. Mein größter (und einziger) Fang heute war eine kapitale Kesslergrundel auf 5,75" Fin-S...
 

FishnChips

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
27
thomas-barschfan schrieb:
@FishnChips - Was ist denn eine Kesslergrundel?

Gruß

Thomas

Ein aus Osteuropa über die Donau eingewanderter Laich- und Bruträuber. Kommt in 2 Arten vor, als Marmorierte Grundel (<10cm) und Kesslergrundel (<20cm). Kommt bei uns in Massen vor. Sieht bissl aus wie ne Koppe, mit saugnapfartigen Brustflossen. Die Viecher sind sowas von gefräßig, das ist der Hammer. Wie gesagt, hab eine (ca. 18cm) auf einen ca. 13cm langen Fin-S gefangen...
 

fish_hard

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. November 2006
Beiträge
473
Punkte Reaktionen
1
Ort
Elbe
@ Thomas-Barschfan....

Petri Thomas...da haste ja auch einen schönen erwischt, weiter so! ;-)

Bis dann Daniel
 

Marcel

Schusshecht-Dompteur
Registriert
22. Juli 2006
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kronberg im Taunus
Petri auch von meiner Seite Thomas! :D

Bin gespannt was uns die kalten Tage noch bringen werden. Bisher lief es ja ganz gut an. :wink:

liegrü Marcel
 

Oben