• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MinnKota

Master-Caster
Registriert
7. Februar 2006
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0
Website
www.zandertwistern.de
Lange ist es her dass ich meine ersten Gummis selbst entworfen und gegossen habe. Was gibt es geileres als auf einen eigenen Köder so gut zu fangen??? Absolut geiler Drill :) 49cm
 

Anhänge

dscf2048.jpg dscf2053.jpg dscf2059.jpg

Hipken

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
4. Juli 2006
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
Petri, sag mal die 650 auf deinem Motor... die steht doch nicht für PS, oder?!?! :?
 

Marcel

Schusshecht-Dompteur
Registriert
22. Juli 2006
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kronberg im Taunus
Ich kann mal wieder was beitragen. Hier meine 47er Dickkrische. Zuerst sah es so aus als würde ich Schneider bleiben und dann er hier. 8)

202ay5.jpg


img0170ka3.jpg


img0171rq7.jpg


echtes Balsam! :wink:
 

Zerobarsch

Echo-Orakel
Registriert
23. Juni 2007
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Ort
Laupheim
Der hier ist zwar gegen den 47er garnichts(übrigens Petri :wink: ),aber immerhin der grösste den ich fangen konnte
 

Anhänge

31er.jpg

Spinnerbait

Angellateinschüler
Registriert
20. Juni 2007
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ort
Aalen
schööööööööööööööööööön..gibts eig au sowas wie n hechtking,zanderking,...?;)
 

Hanni123

Schusshecht-Dompteur
Registriert
26. August 2007
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
in den jeweiligen zielfisch foren findest du sowas...

Mfg Hanni
 

Oben