• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Imo1

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2006
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
149
Ort
Berlin
@crusher,der hat sich nen LC Grub 2,5" in Arkansas Shiner schmecken lassen :wink:
 

Flo_Main-VHH

Belly Burner
Registriert
24. Juli 2006
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
97209 Veitshöchheim
Hab gestern auch mal wieder zugeschlagen. Innerhalb von 5 minuten gingen mir beim Dropshotten 3 schöne Barsche auf einen Bass Assassin 1,5" Shad - aka "Der Klumpköder" :lol:
Ein 33er und zwei 30er. Da fällt mir gerade ein, ich hab nur einen 30er fotografiert, das kostet mich jetzt 2 cm.. :D
 

Anhänge

b_hs_33.jpg b_hs_30.jpg

FishnChips

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
27
Naja, ich kann dir ja das blutverschmierte Bild von dem 30er schicken, den du sinnlos abgeschlachtet hast, du Fischmörder!
 

FISH-DUDE

Master-Caster
Registriert
4. Juli 2004
Beiträge
607
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lunkercity
Website
www.tarakito.net
moin!

+ 4 cm und trotzdem keine aussicht, unter die ersten zehn zu kommen ;-)

34er geburtstagsbarsch auf tarakito comic craw am t-rig:

34_cc.jpg


grüße,

Ian.
 

FishnChips

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
27
Mal einen Respekt an hansen, das geht ja echt fix mit der Aktualisierung!
 

killah

Bibi Barschberg
Registriert
18. September 2007
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
Gifhorn
Hi Leute,
da ich ja neu hier bin, kommen meine Barsche erst jetzt, ist echt nen tolles Thema! So denn ma los: 23 und 34cm, da ich von anderen Barschen leider keine Bilder habe, aber sobald ich wieder welche fange, werden Bilder gemacht und dann kommen sie hier rein.

Petri Heil, Eike
 

Anhänge

k-d_april_001_oker.jpg k-e_mai_012_barsch.jpg

Oben