• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
HallO !

Da hat Blueba Recht ! Baheza kommt in die Wertung & damit sollte das Thema auch beendet sein. ;)
Theorien zu Größe, Fangzeit oder Gewicht spielen hier doch keine Rolle.
Bisher ging bei BA alles ordentlich & gesittet zu & wird es auch weiterhin.
Die Vertrauenskomponente wurde immer hoch geschrieben & wird es auch weiterhin !
Also HER MIT EUREN FÄNGEN/FOTOS !!!

Wie gesagt, obige Diskussion ist denke ich hiermit beendet. Will nicht unnötige Posts löschen müssen. Lasst uns zum eigentlichen Thema dieses Threads zurückkehren ;)

Gute N8
basti
 

FishnChips

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
27
Nachdem ich in den letzten Tagen ein wenig Pech mit verlorenen Dickbarschen und Fehlbissen hatte, blieb heute endlich mal wieder ein etwas besserer hängen mit 36cm.
 

Anhänge

barsch36cm-11-09-07.jpg

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
hier ein 31er von gestern..
war ohne fotofutzi da, daher son komsiches pic. ist aber eigtl noch ganz gut :p
die akkus waren alle, daher sind 2 weitere barsche nicht auf foto festgehalten. die waren beide noch 29, aber wurscht.
 

Anhänge

cimg30511.jpg

MinnKota

Master-Caster
Registriert
7. Februar 2006
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0
Website
www.zandertwistern.de
Petri! schöne Dinger!
Ich war seit 7 Wochen nicht mehr Barschangeln. Gestern wars dann endlich wieder soweit ;) Dieser hier stand auf 7m tiefe zwischen Autogroßen Betonklötzen. 48.5 cm hatte der gute :)
 

Anhänge

48_5_cm_vertikalbarsch.jpg

Clausen

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Moderator im Ruhestand
Registriert
5. Mai 2005
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Krass, der Fredrik hats einfach drauf :D - geiler Barsch!
Gruß Claus
 

fishermansfriend

Echo-Orakel
Registriert
19. Juni 2006
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
1
Ort
HH
Sooo,
Petri Freddy, sehr geiler Fisch! Petri Heil!
Ich hab noch mal einen für die Barschking statistik:
dsc00004dj4.jpg


Genau 34cm hatte der Racker.
TL
Merit
 

Börnie

Master-Caster
Registriert
6. September 2006
Beiträge
586
Punkte Reaktionen
278
Ort
Oberbayern
MinnKota schrieb:
Petri! schöne Dinger!
Ich war seit 7 Wochen nicht mehr Barschangeln. Gestern wars dann endlich wieder soweit ;) Dieser hier stand auf 7m tiefe zwischen Autogroßen Betonklötzen. 48.5 cm hatte der gute :)

Boah, das nenn ich mal "fat fish"!! :p

Fettestes Petri!!!
 

Barsch28

Echo-Orakel
Registriert
5. Oktober 2006
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Ort
Idar-Oberstein
Website
www.flickr.com
petri an alle fänger !!!
und die kappe war bestimmt ein gutes omen ...
muss mir auch mal so eine kaufen, vllt. gibts dann auch mal wieder was größeres. heute waren nur wieder diese 20er drin

*@€%$&*

ich könnt ausrasten ;)
 

Vigil

Forellen-Zoologe
Registriert
23. Mai 2006
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Ort
Püttlingen (Saarland)
so hab auch noch einen fuer die statistik...gehe leider immer noch in kleinen schritten vor...hier ein 20er nachdem mir leider ein etwas größeres modell ausgeschlitzt ist.

 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
dickes petri an die ganzen fänge...heute hatten wir echt tierisches pech...erst stand ein touristenschiff an unserem spot...gott sei dank fuhr es schnell weg...danach wollten die barsche aber nicht die ds-köder...mein freund hatte wenigstens nen biss, der aber nicht gehakt werden konnte...wir gingen dann etwas näher zum hafen hin...dort angelt wir und ich hatte einen biss...scheinbar nur ein kleiner, der sich an den schwanz der köder gehangen hatte...
dort stand ein anderer anglerihc kam auf die idee, mal nen wurm am ds anzubieten...
der angler gab uns zwei stück...wieder zu unseren ersten stelle zurück und direkt hakte nils einen schönen barsch...er bekam ihn bis zur oberfläche und als wir ihn landen wollte schüttelte er noch ein letztes mal...war doch klar, dass er den haken noch los bekommen musste...damit war nils schon was schlechter drauf...der barsch war ca. 35-40 cm lang...kurze zeit hatte ich auh einen, der den köder aber wesentlich schneller als sein kollege losbekam...
da wir keine würmer hatten, ging mein freund noch mal zu dem angler von vorhin...er gab nils eine ukelei...
sofort bekam nils wieder einen biss ( mein wurm war mittlerweile auch schon wieder ab ), doch der fisch schwam in ein eisenseil und löste sich auch...jetzt war unsere krust schon riesig, aber zum abschluss fischte ich noch ein mal einen 8 cm langen kopyto in weiß-glitter...als ich ihn rausholen wollte, km ein barsch von ebenfalls ca. 35-40 cm und attackiert noch ein mal...
das war unsere kack angeltag...seit langem mal wieder ein schneidertag für mich...am samstag gehts wieder los...hoffentlich mit mehr erfolg... ;)

MFG
felix
 

Barsch28

Echo-Orakel
Registriert
5. Oktober 2006
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Ort
Idar-Oberstein
Website
www.flickr.com
das is wirklich bitter wenn einem so viele dicke barsche aussteigen. ich wär ja froh wenn bei mir mal einer beissen würde ...
nächstes jahr ist meine 20er rasselbande dann auch ein stück größer.
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
ja...wäre es geworden... aber ich habe so ein gefühl, dass ich noch in kurzer zeit den 40er knacke...haben da ja nen neue stelle mit super fischen...

MFG
felix
 

Oben