• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Marcel

Schusshecht-Dompteur
Registriert
22. Juli 2006
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kronberg im Taunus
hatte meinen moppel hier noch nicht reingestellt :wink:
39 hatte er oder sie :D

img0009db0.jpg


mein PB 8)
 

hansen

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
10. Juni 2006
Beiträge
502
Punkte Reaktionen
7
Website
barschking.twoday.net
Moin Barschjägers....

Ich hab hier mal wieder alles aktualisiert.


@ Dude nö ! aber trotzdem herzlich willkommen im Wetbewerb

Die Tabelle findet man wenn man hier unten bei
mir auf das Fischchen klickt
 

Barschkowsky

Echo-Orakel
Registriert
7. März 2007
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
1
:D So Männer von Flake, der Onkel is ab morgen 5 Tage am Edersee.
Hoffe ich krieg eine paar ordentliche Stachelritter anne Leine um die Tabelle ma so´n bisken aufzulockern *großkotz* 8)
 

blueba

Master-Caster
Registriert
25. Oktober 2006
Beiträge
512
Punkte Reaktionen
3
Ort
Seligenstadt
hm irgendwie hat mich mein glück verlassen... werd mir mal en neue spot suchen müssen ist imo zu klar das wasser um barsche zu zuppeln :-(
 

Börnie

Master-Caster
Registriert
6. September 2006
Beiträge
586
Punkte Reaktionen
278
Ort
Oberbayern
FISH-DUDE schrieb:
Ok, dann will ich auch mitspielen ;-)

Genau 35 cm. Übrigens zweimal gefungt. Zählt das jetzt doppelt? ;-)

Beste Grüße,

Ian.

bk_35.jpg

Hey Dude,
hast Du das Wacky-Blei auf´m Vorfach oder ist das nur hochgerutscht? Nimmst auch bei Blei die 318er?
 

Oben