• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mypanic

Master-Caster
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
blueba....hinter der zunge???wo haben denn fische bitte ne zunge?grade weil hansen jetzt den spätsommer anspricht....ich hab bis jetzt immer mit 3.5cm u 5cm kopytos angegriffen....könnens jetzt auch mal 7 cm sein?
 

hansen

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
10. Juni 2006
Beiträge
502
Punkte Reaktionen
7
Website
barschking.twoday.net
noch nicht ganz da würd ich noch ein bisschen warten aber im moment gibts noch jede menge Brutfisch wie z,b kleine Döbel die vermehren sich ja auch immer rasanter
 

blueba

Master-Caster
Registriert
25. Oktober 2006
Beiträge
512
Punkte Reaktionen
3
Ort
Seligenstadt
naja was heist zunge des knöcherige etwas :) ok genau gesagt was er die unteremitte der letzten kiemenreihe.. denke mal ist besser ausgedrückt ;-)
 

Zerobarsch

Echo-Orakel
Registriert
23. Juni 2007
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Ort
Laupheim
Guten Tag,hier ist einer von mir
33er
Leider ist des Bild nicht so gut geworden(mein Vater :evil: )
Auf Fin-s Silver Phantom
 

Anhänge

33er_143.jpg

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
FishnChips schrieb:
Also wenn man sich den Dreck der da am Barsch hängt mal genauer anschaut ...

Ist mir auch aufgefallen ... Hättest den Fisch vielleicht nicht am Bootsboden parken sollen ...


Und noch mal zum Vergleich:

Faker.jpg


newplastik schrieb:
warum meinst du denn es ist ein und der selbe fisch ich schäme mich hier garnicht ... denn es ist nicht der ein und der selbe fisch!

Mittlerweile würde ich das an Deiner Stelle tun!

newplastik schrieb:
nun denn ich finde es schade das mir unterstellt wird ich würde irgenwen bescheissen wollen
newplastik

Aha? Jetzt kommt noch als nächstes, dass Du die Bilder vertauscht hast?

newplastik schrieb:
dachte der barschking währe eine nette aktion bei der sich barschangler austauschen.

So ist es gedacht! Hansens Arbeit zudem in Ehren ... Und dann Deine Aktion?

DERB DANEBEN!

DD

P.S. Wer gar nicht gar nicht zusammenschreibt, ist gar nicht ..XXX...! Passt irgendwie zur Aktion und den allgemeingültigen Pisaproblemen, gell? :wink:
 

FishnChips

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
27
Tja, so gierig wie die Barsche sind wohl auch einige Barschjäger....
 

bommel

Barsch Simpson
Registriert
18. Juli 2007
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
ich glaub auches sind die gleichen...
wenn man sich noch die umgebung anguckt
 

mypanic

Master-Caster
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
es sind auf jedenfall die gleichen barsche!aber das thema könne wir ja jetzt auch abschließen oder!hat ja keinen sinn da weiter drüber zu diskutieren!ich würde newplastik gar nich mehr mit werten!übrigens....hab mich gestern so geärgert..hab nen denk mal 40er direkt vor meinen füßen verloren!
 

claus

Belly Burner
Registriert
12. September 2006
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
offenburg [b-w]
Website
www.klangfarben.de
@ mypanic

da sind wir zu zweit :) gestern ist mir auch ein 40 + kurz vor dem boot abgehauen. im anhang hatte er drei bis vier 30er + ! köder bei mir war ein squirrel 61 (mat tiger). da fahren die momentan voll drauf ab.

petri zu den schönen fischen!

grüße aus offenburg
claus
 

Gunni77

Echo-Orakel
Registriert
1. Januar 2006
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Website
www.krumme-rute.de
Was erwartet ihr, wo immer es um die Größe von Fischen geht kommt das Anglerlatein ins Spiel, warum sollte es hier anders sein? Klar, hier gibt es viele Fotos, wo die Angabe zum Fisch passt, aber in einigen Fällen habe ich doch arge Zweifel, vor allem bei einem Kandidaten. Wenn ich mir überlege, wie groß ein echter 40er bei mir ist, von einem noch größeren Fisch nicht zu sprechen und dann andere Bilder sehe, frage ich mich auch regelmäßig, wie viele Angler doch an Riesenwuchs leiden.
Man sieht es an vielen Kleinigkeiten, Hände die riesig sein müssten, Ködergrößen oder einfach an der Statur des Fisches... wenn man Lust hätte könnte man ja mal die Fingerbreiten ausmessen und in Relation zum Fisch setzen, ist bestimmt lustig...

Originell ist aber, dass jemand bei Zwergenbarschen bescheißt, denn das macht keinen Sinn. Ich meine, in den Top Ten des Profisports, ja, aber in der Amateurliga... :lol: :lol: :lol:

Irgendwie schade für die, die wirklich mit Begeisterung dabei sind, oder?
 

Hipken

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
4. Juli 2006
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
Recht haste!

Ist schon echt peinlich erst nen Zwergenbarsch als grossen Zwerg zu verkaufen, dann mitzubekommen, dass einem Keiner glaubt, um dann den Zwergenbarsch als wirklichen Zwergenbarsch nochmal zu verkaufen. Und sich dabei noch so blöd anzustellen ist echt schon ein Knaller! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

volgger

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Mai 2006
Beiträge
294
Punkte Reaktionen
1
Website
skiingandfishing.blogspot.com
hi,
hab noch einen 25er zu melden. der wird sicher noch von einem 40er abgelöst werden :lol:
war gestern der größte von ca. 20. während dem drill eines kleinen ist ein ca. 45er ihm nachgeschwommen. leider hab ich ihn nicht mehr gekrigt...schade :(
ps: diesmal hab ich nen assi mitgenommen :D
 

mypanic

Master-Caster
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
heute gings rund...die ersten 2 würfe brachten diese zwei burschen hier!falls ihr jetzt anfangt mit nörgeln das das der gleiche ist liegt ihr falsch!der eine ist 28 der andere 29.ich habe extra genau gemessen weil ich auch erst dachte es wären dieselben!und außerdem hab ich extra nach dem leicht aufgerissenen maul geguckt das der erste hatte nachdem ich den goldenen 3er mepps entfernt hatte!so jetzt kommen die beiden!
 

Anhänge

angelbilder_4712.jpg angelbilder_4713.jpg

Oben