• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mypanic

Master-Caster
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
lasst doch den newplastik...vielleicht is er einfach nur 3 meter groß oder so!man weiß es nich!
@hansen...du hast im barsch king nur 4 barsche von mir drinnen.hab aber 5 verschiedene reingestellt
 

Zandercatcher

Master-Caster
Registriert
28. August 2005
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
4
Ort
Herten
blueba schrieb:
... . der hat en maul da würde ne hand reinpassen oder?

Das kommt ganz auf die Hand an ;-)... wenn man an manchen großhändigen kollegen hier denkt :mrgreen: ... Aber n handlanger Barsch am Dracko-Eigenbau hat auf jeden Fall reingepasst...
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
ich würde ja immer noch zu gerne einen von deinen super mini-wobblern testen...
könnte man da einen kaufen... :?:
sehen echt toll aus und ich bräuchte mal wieder was, was die barsch noch nicht kennen... :D
dickes petri an alle!!!

MFG
felix
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
dat is immer das schlimmste...
meist sind ja immer mehrere barsche dem köder auf der spur aber es beißt meist einer der kleinsten...meinen 39,5er (siehe irgend ne seite davor) war auch der dritt kleinste von sechs barschen die den köder schnappen wollten...der größte hat davor schon einmal ne fehlattacke gemacht... :evil:
aber langsam mal back to topic!!!

MFG
felix
 

newplastik

Angellateinschüler
Registriert
12. Februar 2007
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ort
brühl
ich bins wieder der 3 meter mann! habe mal nach geschaut und noch ein foto gefunden mit riesenhand und riesen barsch von 26 cm vom besagten angeltag!
stelle das foto mal rein und dann schauen wir mal was die gemeinde so dazu zu sagen hat. die nächsten fotos werde ich mit nem zollstock und barsch ablichten dann brauchen wir hier nicht länger über längen und so nem mist zu fachsimpeln. jeden der sagt der barsch hier ist keine 26 cm sei gesagt er war es doch...

gruss aus köln

newplastik
 

Anhänge

ba_591.jpg

FishnChips

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
27
Also wenn man sich den Dreck der da am barsch hängt mal genauer anschaut könnte man fast denken, dass es sich um besagten 32cm Monsterhandopferbarsch handelt :mrgreen:

Wie dem auch sei, Petri!
 

volgger

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Mai 2006
Beiträge
294
Punkte Reaktionen
1
Website
skiingandfishing.blogspot.com
hi,
heute war ich wurmzupfen. nach ca. 20 barschen um die 15 cm schnappte sich beim wirklich letzten wurf dieser 40er den wurm. an der cherrywood ein geiler drill:
 

Barschjäger

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. August 2005
Beiträge
257
Punkte Reaktionen
0
Hey und das auf Ansage!
Klasse Barsch fettes Petri :wink:

Grüße
Barschjäger
 

Barschkowsky

Echo-Orakel
Registriert
7. März 2007
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
1
Eben in der Dämmerung einen 20er auf Made erwischt.
Nix Dolles, aber irgendwie finde ich die gold-grüne Farbe sehr geil.
Also 20cm dazu :wink:

 

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
FishnChips schrieb:
Also wenn man sich den Dreck der da am Barsch hängt mal genauer anschaut ...

Ist mir auch aufgefallen ...

@Vlogger: Schönes Tier, nimm doch endlich mal einen Fotoassi mit! *ggg* :wink:


DD
 

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
leider musste der abgeschlagen werden.
40cm
der drill an der 2,10m skelli war hammergeil
 

Anhänge

40cm.jpg

blueba

Master-Caster
Registriert
25. Oktober 2006
Beiträge
512
Punkte Reaktionen
3
Ort
Seligenstadt
wenn der so gierig wiar wie mein zander gestern vertseh ich das... ich hatte noch glück der zander hing in der mitte der kiemen hinter der zunge kurz vorm schlund...
 

hansen

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
10. Juni 2006
Beiträge
502
Punkte Reaktionen
7
Website
barschking.twoday.net
newplastik schrieb:
ich bins wieder der 3 meter mann! habe mal nach geschaut und noch ein foto gefunden mit riesenhand und riesen barsch von 26 cm vom besagten angeltag!
stelle das foto mal rein und dann schauen wir mal was die gemeinde so dazu zu sagen hat. die nächsten fotos werde ich mit nem zollstock und barsch ablichten dann brauchen wir hier nicht länger über längen und so nem mist zu fachsimpeln. jeden der sagt der barsch hier ist keine 26 cm sei gesagt er war es doch...

gruss aus köln

newplastik

Mir 2mal versuchen zu wollen den selben Fisch mit 2 unterschiedlichen Längenangaben verkaufen zu wollen ist schon ganzschön frech wie ich finde.... Vor allem wenn über 30 Seiten lang alle fair waren....

ich an deiner Stelle würde mich absolut schämen.
 

newplastik

Angellateinschüler
Registriert
12. Februar 2007
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ort
brühl
erst einmal guten abend
warum meinst du denn es ist ein und der selbe fisch ich schäme mich hier garnicht denn es ist nicht der ein und der selbe fisch! es ist ein und die selbe stelle und ein und das selbe boot. an dieser stelle konnte ich direkt hintereinander 3 barsche ähnlicher größe fangen. nun denn ich finde es schade das mir unterstellt wird ich würde irgenwen bescheissen wollen dachte der barschking währe eine nette aktion bei der sich barschangler austauschen. ich schätze deine arbeit und diese von dir in die hände genommene aktion.
ich wünsche euch noch viel spass beim angeln. dickes petri. nehmt es nicht ganz so ernst das leben geht weiter aber bescheissen brauche ich keinen.
lieben gruß

newplastik
 

Oben