• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

blueba

Master-Caster
Registriert
25. Oktober 2006
Beiträge
512
Punkte Reaktionen
3
Ort
Seligenstadt
my nur mal zur info schau mal in die bestenliste :)) und ich wollte nur helfen zur info!!!!
 

blueba

Master-Caster
Registriert
25. Oktober 2006
Beiträge
512
Punkte Reaktionen
3
Ort
Seligenstadt
Andere sache ist der platz 1 imo zu schlagen? weil ist schon ne reife leistung und es werden ja immer größer bei ihm wenn es auch nur im cm-2 cm bereich ist :)
 

Barsch94

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2006
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
2
Weil das auf der ersten Seite steht: eventuelle Preise werden bekanntgegeben
(wer dazu Vorschläge hat...gern)
 

Zandercatcher

Master-Caster
Registriert
28. August 2005
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
4
Ort
Herten
Barsch94 schrieb:
Weil das auf der ersten Seite steht: eventuelle Preise werden bekanntgegeben
(wer dazu Vorschläge hat...gern)

schön... lesen kannst du also... kannst ja deine taschen leeren und n paar preise spenden ;-)
 

michi.eisbaer

Echo-Orakel
Registriert
26. Februar 2006
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
Ort
Balingen
Heute nen 29ger auf DS-Rig erwischt

IMG_0006.JPG
 

hansen

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
10. Juni 2006
Beiträge
502
Punkte Reaktionen
7
Website
barschking.twoday.net
PÖTRII hab mal wieder alles aktualisiert 8)

Michi: Hallo in der Top Ten

EINIGE POSTINGS DER LETZTEN SEITEN FAND ICH SEHR ÜBERFLÜSSIG !!! :roll:
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
war am donnerstag wegen zu starkem regen net am vereinssee und auch heute bin ich nur bis zum rhein für 2 stunden...direkt beim 2. wurf konnte ich nen klasse 60er rapfen aufs leichte geschirr fangen sau geil...
danach kam ein 25er barsch...dann köder nen anderen lures dran und direkt nen zweiten barsch mit ca. 20 cm...dann noch nen microzander und nen kleinen rapfen (ebenfalls ca. 20 cm)...
aber keinen fotos außer vom 60er rapfen und das ist extrem scheiße!!! weil von dem handy meines kumpels aubfotographiert...warum hab ich ihm nicht meine handy zum fotomachen gegeben... :? :? :?

also leute DICKES PETRI an euch alle...

MFG
felix
 

Zandercatcher

Master-Caster
Registriert
28. August 2005
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
4
Ort
Herten
auch wenn es auf dem schei** Foto (weil Handy; schlecht positioniert; und der Fisch den Kopf in die Wiese dreht - Kamera vergessen :cry: ) nicht so toll rüberkommt, dieser hier von gestern war n richtiger Klopper! hatte 45cm!
 

Anhänge

45iger.jpg

Oben