• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
So, auch noch einen 31er mit Bild zum nachmelden, haben leider nur diesen abgelichtet ...

X_DD_146forum.jpg



Grüße, DD
 

Barsch94

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2006
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
2
Ja, das mit den Snaps war dieses Wochenende auch bei mir . Man musste den Twister anknoten, sonst gabs nichts
 

Barsch28

Echo-Orakel
Registriert
5. Oktober 2006
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Ort
Idar-Oberstein
Website
www.flickr.com
Wir hatten am WE Nachtangeln vom Verein aus.
Da hat's ma ordentlich Barsche gegeben. Zwar auch noch nich die größten aber es macht spazz.

Sind übrigens alle auf nen rot/gelben twister von relax gegangen.
 

Anhänge

4.8.2007_globus_loch_twister_rot_gelb_barsch_19cm__bild_klein_.jpg 4.8.2007_kapelle_twister_rot_gelb_barsch_20cm__bild_klein_.jpg 4.8.2007_rausche_unter_aalplatz_twister_rot_gelb_barsch_24cm__bild_klein_.jpg

newplastik

Angellateinschüler
Registriert
12. Februar 2007
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ort
brühl
hallo

habe gerade mal auf der bestenliste nachgeschaut leider konnte ich meinen 44 cm barsch dort garnicht finden. habe ich was falsch gemacht?
wie kann ich denn fotos hier in den treat einfügen? fotos von den barschen die ich so fange sind in meiner galerie!
gruss aus köln!
newplastik
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
@barsch28
mal ganz ehrlich...die wirken alle wie 15 cm...und sag nicht, das du sooo groß bist...
auf dem bild vom 26 sieht wäre deine hand dann ja von dirk nowitzki... :S

außerdem muss man auch nicht nur solche barshc posten, sondern lieber größere...auch wenns net so viele sind...

MFG
felix
 

Barsch28

Echo-Orakel
Registriert
5. Oktober 2006
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Ort
Idar-Oberstein
Website
www.flickr.com
@fishingchamp
ich weiß, dass die sehr kleen aussehen, aber ich hab die extra gemessen. habs auch erst nich geglaubt. zu meiner größe: bin 1,90 lang :)
und größere barsche würd ich ja gerne posten, nur ich bin erstma auch froh über diese größe, zumal ich letztes jahr genau einen (!) fangen konnte.
 

newplastik

Angellateinschüler
Registriert
12. Februar 2007
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ort
brühl
hallo

hier ein paar fotos der barsche die ich in den letzten wochen gefangen habe!
44 cm barsch gefangen an einem spinner (wipp 18gr. gold ).
der barsch konte leider nicht zurück gesetzt werden da er den spinner super tief in sich hinein saugte! sehr schade....
ein neuer versuch ein bild mit einzufügen ?!!
gruss aus köln

newplastik
 

Anhänge

brummer_kjlein.jpg

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
wie alt biste denn?
außerdem zählen nur die fünfbesten barsch und deshalb solltest du immer nur welche reinstellen, die größer als ide anderen sind...sonst könnte ich ja auch meine ganzen 25er barsche reinstellen...habe ja auch schon mal nen 26er reingestellt, aber nur weils zu der zeit so schlecht lief...
aber trotzdem petri!!! auch an den kölner... ;) ;) ;)
 

Barschkowsky

Echo-Orakel
Registriert
7. März 2007
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
1
@newplastik

8-O Alter datt is ein lackierter Karpfen...watt ein Moppel, Petri!
 

blueba

Master-Caster
Registriert
25. Oktober 2006
Beiträge
512
Punkte Reaktionen
3
Ort
Seligenstadt
jap und der hat voll in der nase gehangen der hatte keine chance der gute :) ich glaub der hat es erst garnich wahrgenommen als ich ingehauen habe :) weil ersr beim wieder anziehen hat der sich gemuckst :)
 

Oben