• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
*g*

Wenn ich gewußt hätte, dass ich hier mit den "umdiedreißigern" so weit kommen würde ...
Werd wohl mal gezielter auf die Getreiften droppen müssen! :wink:

dD
 

Rednaz

Twitch-Titan
Registriert
18. Januar 2005
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
0
Die Liste könnten so einige auf den Kopf stellen...wenn sie wollten. :lol:
 

Zerobarsch

Echo-Orakel
Registriert
23. Juni 2007
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Ort
Laupheim
So mit diesem 23er :oops: :lol: Steig ich in den Barschking rin
Es kommen noch grössere.
Versprochen :wink:
 

Anhänge

bild0133.jpg

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
PETRI an alle fänger!!!
also wenn ich fotos von meinen barsche, die ich gestern gefangen habe, gamacht hätte wäre ich wieder ein stück weiter, aber egal...
waren drei, von jeweils ca. 25 cm...sollten aber alle schnell wieder ins wasser und nicht wegen diesem wettbewerb länger an land bleiben (habe schon beim hakenlösen lang genug gebraucht)...

MFG
felix
 

Yannick

Schusshecht-Dompteur
Registriert
29. Juli 2007
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
weiß nicht mehr wie viel der hatte könnt ihr vielleicht schätzen?
auf rotwurm das weiß ich noch
 

Anhänge

jop_barsch.jpg

blueba

Master-Caster
Registriert
25. Oktober 2006
Beiträge
512
Punkte Reaktionen
3
Ort
Seligenstadt
wenn du so hände hättest wie ich dann 20 denke aber mal das es so um die 25 cm sind
 

Yannick

Schusshecht-Dompteur
Registriert
29. Juli 2007
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
ja stimmt glaub der hatte 23

werde mir bald ein schein für den tegeler see holen.
Ist der nur für ende des jahres gültig oder 12 monate?
 

blueba

Master-Caster
Registriert
25. Oktober 2006
Beiträge
512
Punkte Reaktionen
3
Ort
Seligenstadt
klingel 29er endlich kommen die großen gefangen auf nen 9 cm sandra bild kommt morgen cam im auto vergessen :)
 

Barsch28

Echo-Orakel
Registriert
5. Oktober 2006
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Ort
Idar-Oberstein
Website
www.flickr.com
Hab gestern nen 20er und heute nen 15er gefangen.
wär ja mal nich schlecht, wenn mal was größeres käme, aber ich fang nur die größe und ich seh auch nur die größe. :roll:
naja ... hauptsache etwas. :)
 

Anhänge

3.8.2007_leyser_pool_mepps_1_forelle_barsch_15cm__bild_klein_.jpg 2.8.2007_rausche_unter_aalplatz_kopyto_5cm_gr__n_schwarz_barsch_20cm__bild_klein_.jpg

Spin_Fischer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Mai 2007
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
3
Ort
Garrel
Petri schöne fische ich ghe heute abend auch noch eben los mal schaun ob was geht.
Wenn ja morgen gibts die bilder dann!!!
 

Oben