• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
geiler fisch...PETRI!!!
doch leider haste ja scheinbar was sonnenprand...
obwohl für den fisch hätte ich das in kauf genommen... :D

MFG
felix
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
@MinnKota: ja nicht wahr? dachte ich mir nämlich auch so ;-)

@Barschjäger: kam mal wieder auf FinS Fish...
 

Imo1

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2006
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
149
Ort
Berlin
Na petri Max, der hat schon ne schöne Grösse....
 

Spin_Fischer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Mai 2007
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
3
Ort
Garrel
vollger genauso ist es bei mir!!! waran liegt das sonst fange ich dort immer sehr viel und auch gute Barsche. Aber im mom ghen nur die Hechte auf die gummis und wobbler!!
 

Percidae

Twitch-Titan
Gesperrt
Registriert
28. Mai 2007
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
1
Ort
Garrel
Kann ich nur bestätigen nur sehr kleine Hechte (7-25cm ein 40er). Aber noch kein Barsch in dem Gewässer ( Thülsfelder Talsperre), vielleicht kennt ja einer von euch das Gewässer.
 

Patrick_NRW

Twitch-Titan
Registriert
14. August 2006
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Ort
NRW/Reken
26cm vom gestrigen Abend:

20062007203.jpg
 

Spin_Fischer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Mai 2007
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
3
Ort
Garrel
Petri zum 50cm Barsch
Boar is dein barsch fett!!! Denn der Barsch von Angel Kaiser war genauso groß und wiegt nur 1800gramm und deiner 2480gramm HÄFTIG!!!
 

MinnKota

Master-Caster
Registriert
7. Februar 2006
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0
Website
www.zandertwistern.de
Petri zum 50er! Geiles Teil :)
Hier geht ja richtig was :D Petri an alle!! Geile Barsche!
Ick stell dann mal als Anfang meinen 45er von ende Mai rein 8)
 

Anhänge

dscf1126.jpgneuer_versuch.jpg

holle

Finesse-Fux
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
Website
www.facebook.com
petri den barschjägern! besonders dem 50er :) willkommen im club :mrgreen:

nun liegen 3 tage bodden-angeln auf rügen hinter mir (allerdings gings davon nur einen tag auf barsch) und eigentlich hatte ich ja auf grössere barsch-kaliber gehofft. aber immerwieder haben sich die schleimigen bodden-hechte die wobbler geschnappt... :cry:
immerhin haben sich 4 durchschnittliche barschlis an die köder gewagt.

hans, hier die zahlen: 31, 33, 34, 35
 

Anhänge

b31.jpg b33.jpg b34.jpg

Oben