• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
moin hansen, das ist ein oberflächenwobbler von illex, nennt sich water mocasin und ist leider in D nicht erhältlich. also wenn in übersee bestellt wird muss der mit rein :)
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
leoseven schrieb:
also wenn in übersee bestellt wird muss der mit rein :)
.. & natürlich im Nachhinein auch der Zoll bezahlt werden !
Ich erwähne das hier NOCHMALS & ZUM WIEDERHOLTEN Male.
Wir stacheln Euch nicht zum Kauf im Ausland an, sondern sprechen lediglich Empfehlungen aus ! Weiterhin verweisen wir darauf, dass jede Bestellung mit einem Gesamtwert inkl. Porto über 22 € über die Belegung mit einer Einfuhrsteuer verfügt ! Das heisst, auch wenn auf dem Paket/Päckchen ein Sticker vom Zoll prangt, auf welchem ZOLLAMTLICH BEARBEITET steht, seid ihr VERPLFICHTET, OHNE Aufforderung von einer Behörde oder sonst wem, zu Eurer zuständigen Zollamtsstelle zu gehen & Eure Abgaben zu entrichten !
Dieser Sticker ist lediglich ein Hinweis für die Zoll- & Poststellen, dass das Paket eben ohne Gefahren weitergereicht werden kann !

Solltet Ihr Eure Abgaben nicht bezahlen, macht Ihr Euch der Steuerhinterziehung strafbar !!!

Und gerade im Internet & den Anglerforen wurde diese bestehende Transfer bereits erkannt & geahndet !

Dies nur am Rande !

Weiter mit dem Topic .. basti
 

Barschkowsky

Echo-Orakel
Registriert
7. März 2007
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
1
Wie kann man denn hier mitmachen?
Wenn die Maße so niedrig sind, kann ich auch was beisteuern.
Gestern 1x25cm und heute 1x25cm + 1x26cm Barsch
 

newplastik

Angellateinschüler
Registriert
12. Februar 2007
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ort
brühl
meiner hatte gestern 44 cm. hat gebissen ungefähr auf 3 metern. auf einen aragon ayu 2mal danach habe ich ihn dann endlich gehakt an einem myran wipp 20 gr spinner glaube es war immer der gleiche barsch.
fotos findet ihr in meiner galerie.

tobias
 

Rapi

Keschergehilfe
Registriert
29. April 2007
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Na dann mach ich auch mal mit 38cm 780gr
 

Anhänge

1erbarsch_185.jpg

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
sry hansen, aber mein barsch wurde mir noch nicht angerechnet... ;)
oder ist er mit 26 cm zu klein? in der tabelle stehen aber noch sehr viel kleiner barsch...

MFG
felix

PS: die letzten angeltage ergaben nur leider kleinkram... bis max 17 cm waren die barsche und der größte hecht hatte 38 cm... :lol:
 

Rapi

Keschergehilfe
Registriert
29. April 2007
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Hier hab ich noch einen aus Plön mit 19,5 cm gefangen auf Köfi
 

Anhänge

19.5cm.jpg

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
der letzte sieht mir aber nicht wirklich nach 19,5 cm aus...auch wenn er sie hatte...unter 20 cm hier zu posten ist doch etwas komisch...
trotzdem petri auch an die merit...

cool, dass ich 6ter und 8er zu gleich bin... :D

MFG
felix
 

fishermansfriend

Echo-Orakel
Registriert
19. Juni 2006
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
1
Ort
HH
fishingchamp schrieb:
der letzte sieht mir aber nicht wirklich nach 19,5 cm aus...auch wenn er sie hatte...unter 20 cm hier zu posten ist doch etwas komisch...
trotzdem petri auch an die merit..

cool, dass ich 6ter und 8er zu gleich bin... :D

MFG
felix

Ich weiß ja nicht auf welchem Pferd du geritten bist( warsch. auf dem falschen) wenn du mich mit "die" titulierst. :wink:
 

Rapi

Keschergehilfe
Registriert
29. April 2007
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Also in den Regeln steht nichts von Mindestgrößen ! !
Der kleene sieht nur so kurz aus weil der Schwanz zur seite wegknickt, ich kann dir ein Foto mit Maßband geben. Aber wenn du meinst das Fische unter 20cm nicht würdig sind nehm ich ihn halt wieder raus.
 

Marcel

Schusshecht-Dompteur
Registriert
22. Juli 2006
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kronberg im Taunus
Passt schon Dennis!

Der 38er iss aber echt nett! Warum ist er so hell? Aus dem Main oder von wo?

Grüße Marcel
 

Rapi

Keschergehilfe
Registriert
29. April 2007
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Ne der iss aus dem Wallersee bei Hainhausen im Freiwasser gefangen.
 

Zandercatcher

Master-Caster
Registriert
28. August 2005
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
4
Ort
Herten
Barschkowsky schrieb:
Barschkowsky schrieb:
Wie kann man denn hier mitmachen?
Wenn die Maße so niedrig sind, kann ich auch was beisteuern.
Gestern 1x25cm und heute 1x25cm + 1x26cm Barsch

ischwillauch :D


dann poste einfach die fotos mit größenangaben.... (PS: man sollte auf den fotos die größe abschätzen können... also nicht auf solche ideen kommen wie "ich mach mal alles um den fisch herum schwarz, damit keiner die stelle erkennen kann und so n kram")
 

Barschkowsky

Echo-Orakel
Registriert
7. März 2007
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
1
Ich hab leider nur Fotos von 2 der 3 Barsche

Hier der 26er:
130607foto2kleinjv7.jpg


Hier ein 25er:
004tp1.jpg


Hatte noch nen 25er, aber hab leider kein Foto von ihm :cry:
 

blueba

Master-Caster
Registriert
25. Oktober 2006
Beiträge
512
Punkte Reaktionen
3
Ort
Seligenstadt
Rapi angelste auch am main? bin fast jeden tag am main :) aber imo hab ich ncoh falsche köder um große zu fangen hab so im schnitt 10-20 cm aber ab frteitag hab ich endlich meine kopytos dann gehts los
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
alder...wass ging denn da mit mir...zu viel gek***t...nein mach ich nicht...

sry merit!!!

MFG
felix
 

Oben