• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Eclipse

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. März 2007
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hockenheim
Website
www.swat-fishing.com
Morgen Petri21,

schön, dass du mit an "board" bist! Dieser Thread dient allerdings dazu große Barsche mit Bildern für einen kleinen "Wettbewerb" zusammenzutragen, wie du auf der ersten Seite lesen kannst.

Vorstellen kannst du dich in dem dafür vorgesehenen Forum : CLICK

Back to Topic!

Chris
 

hansen

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
10. Juni 2006
Beiträge
502
Punkte Reaktionen
7
Website
barschking.twoday.net
Eclipse schrieb:
Morgen Petri21,

schön, dass du mit an "board" bist! Dieser Thread dient allerdings dazu große Barsche mit Bildern für einen kleinen "Wettbewerb" zusammenzutragen, wie du auf der ersten Seite lesen kannst.

Vorstellen kannst du dich in dem dafür vorgesehenen Forum : CLICK

Back to Topic!

Chris

THANKS A LOT :!: :D
 

blueba

Master-Caster
Registriert
25. Oktober 2006
Beiträge
512
Punkte Reaktionen
3
Ort
Seligenstadt
heute nen 30er verhaftet

4l6jms4.jpg
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
hab auch mal wieder einen besseren mit 38cm erwischt... kam auf nen kleinen attractor.... :D
 

Anhänge

38er.jpg

nureinestunde

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2006
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
1
Ahoi, ich fang mal mit einem 34er vom Wochenende an. Aus dem Maul schaut noch das Gewicht der Sandra raus.
 

blueba

Master-Caster
Registriert
25. Oktober 2006
Beiträge
512
Punkte Reaktionen
3
Ort
Seligenstadt
tz tz eben auch einen verhaftet nur war en schnippel... der angler der da schon stunden war konte es nicht fassen das ich hinkam 3 würfe und hatte nen fisch :) der hat bausteine geglotzt.. er hatte ja aus trotz weil ich kam die spinnrute raus und meinte das ich mich daran störe :)
 

Oben