BarschJäger aus Ludwigshafen und Umgebung

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Rhabano

Twitch-Titan
Registriert
9. November 2009
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
1
Hallo...
Ich fahr morgen mitm Boot auf den Otterstädter.

Zu den E-Motoren: Eigentlich ist der Otterstädter nur zur Hälft mit dem E-Motor befahrbar ,aber ich habe mich schon mit vielen anderen unterhalten und die meinten die Waschpo sagt bei E-Motoren nichts,weil da auch viele Segler mit ihren Motoren (auch Verbrennern) zurück zu den Häfen fahren(müssen).
Beim Berghäuser ist es ähnlich ,nur da ist eben Naturschutzgebiet ab der Hälfte ?!

Aber eben in dem Bereich auf eigene Gefahr.

lg
 

Nelon

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
8. November 2010
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
21
Alter
38
Ort
ludwigshafen
Grüss dich Rhabano,

falls du mal lust hast können wir ja mal zusammen raus fahrn.

Achja schicke Homepage haste :)

gruss
Nelon
 

pikeracer

Bibi Barschberg
Registriert
13. Januar 2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
67346 Speyer
Hi Nelon

Ochsenfeld habe ich auch die Karte.
Vielleichts klappts mal zusmmen die Barsche zu ärgern.

Petri

Pikeracer
 

Nelon

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
8. November 2010
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
21
Alter
38
Ort
ludwigshafen
Gude,


dieses Jahr habe ick keine Karte fürs Ochsenfeld.....
Bis dato nur die grosse Rheinkarte.
 

Cagi

Keschergehilfe
Registriert
12. Mai 2011
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Komm aus Landau! Angel in wörth... hätt mich ma gern in speyer probiert bin aber total fremd dort!!!
 

Oben