BarschJäger aus Ludwigshafen und Umgebung

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Nelon

Echo-Orakel
Registriert
8. November 2010
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
21
Alter
38
Ort
ludwigshafen
Hi Leute,


bin ganz neu hier und wollte gleich mal schauen ob sich hier auch ein paar aus meiner Nähe rumtreiben :D


gruss
Nelon
 

Rheinangler86

Gummipapst
Registriert
1. Juni 2009
Beiträge
823
Punkte Reaktionen
679
Hey,
Komme zwar von ein bisschen weiter, treibe mich aber viel in der Naehe von Worms rum, Rhein und Baggerseen!

@Iltis: Kannst dich ja gerne mal per Pn melden! Man koennte ja mal zusammen raus! Warste die Tage am Wasser?! War zwar bescheidenes Wetter, ham aber super gefangen!
 

ChristianG.

Forellen-Zoologe
Registriert
27. April 2010
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
@Strulik: Kannst di ja mal per PN melden. Nach Germersheim ist ja keine Weltreise. Habt ihr am Rhein eine vernünftige Slipstelle in der Nähe?
 

Rhabano

Twitch-Titan
Registriert
9. November 2009
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
1
Bin immer in Speyer mit Boot auf den Altarmen oder zu Fuß am Strom unterwegs.

lg
 

ChristianG.

Forellen-Zoologe
Registriert
27. April 2010
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Hallo Rhabano, dann sin wir uns sicher schon mal begegnet...:)
Ist ebenfalls ein Revier wo ich öfter mal mit dem Boot unterwegs bin. Pendel da meist zwischen Otterstädter und Reffental....
 

Rhabano

Twitch-Titan
Registriert
9. November 2009
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
1
Kann gut sein. Bin in letzter Zeit nur Otterstädter gewesen .

Mein Avatar-Bild stammt von da :).
 

Nelon

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
8. November 2010
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
21
Alter
38
Ort
ludwigshafen
Achja =D dachte schon.....

Ja also ick hab die grosse Rheinkarte inkl. Altarme, die Neuhöfer Altrheinkarte.
War heute auch wieder am wasser leider nur 3 kleinere Barsche.....der grösste dürfte so um die 35 gehabt haben.......

Wollte morgen evtl. mal an den Otterstädter oder Speyererhafen.


gruss
Nelon
 

nurdiesge

Master-Caster
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
4
@Rhabano:Kann ich auf´m Speyrer Altrhein auch mit´m E-Motor fahren?
Bei uns an den hessischen Altrheinarmen hat man da oft Probleme.

Gruß Axel
 

STRULIK

Echo-Orakel
Registriert
19. November 2007
Beiträge
172
Punkte Reaktionen
53
@KristianG
ja, direkt im Germersheimer Hafen haben wir eine slipstelle
 

doerk

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. August 2008
Beiträge
255
Punkte Reaktionen
14
Ort
Wallertheim
Hallo,

Bin oft in Oppenheim /Nierstein unterwegs... ist ja nicht soooo weit weg!

Gruß Dirk
 

Nelon

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
8. November 2010
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
21
Alter
38
Ort
ludwigshafen
Evtl. mal jemand lust am Wochenende bissi zusammen die Räuber zu ärgern?

Hätte zur Auswahl: Speyerhafen, Otterstädter Altrhein, Rheinstrom, Neuhöfer Altrhein, Ochsenfeld, und noch paar andere Altrhein bzw. Häfen die auf der grossen Rheinkarte stehen.


gruss
Nelon
 

Oben