Sonntag, 29.11.2020 | 03:29 Uhr | Aktuelle Mondphase: zunehmender Mond

Barschgewässer in Magdeburg

Barsch-Alarm | Mobile
Barschgewässer in Magdeburg

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jakob1005

Echo-Orakel
Mitglied seit
14. September 2019
Beiträge
114
Punkte für Reaktionen
92
Ort
Magdeburg
Hi:grinning::emoji_hand_splayed:
Ich würde gerne mal ein paar Stellen zum Barschangeln in und um Magdeburg wissen (Ufer).
Da ich noch nicht sehr lange angel, kenne ich die Gewässer nur so halb. Egal ob Fluss oder See/Teich.
Liebe Grüsse.
 

Onkel Pauli

Barsch Vader
Mitglied seit
5. März 2016
Beiträge
2.289
Punkte für Reaktionen
3.524
Ort
Leipzig
Der dritte Beitrag (und keiner davon ist eine Vorstellung) ist schon eine Frage nach Spots. o_O
Eine konkrete Antwort wirst nicht bekommen, weil die meisten User hier sich Ihre Spots über Jahre erarbeitet.

Suche Dir Infos über das Gewässer, informiere Dich über Deinen Zielfisch bspw. welche Spots von diesem bevorzugt werden und Du wirst mögliche Spots ggf. selbst erkennen.
 

Oben