Barsche in der Ostsee?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Luukas

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
18. September 2011
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
So, Wir waren oben auf Barsch draußen und haben viele Tipps und Stellen von Einheimischen verraten bekommen. Da gab es nur ein Problem die Barsche waren extrem faul. Es war auch sehr warm und ausser einem guten 30 Barsch der mein r-rig 3 mal umrunden hat und nicht nehmen wollte haben wir keinen Barsch ans Band bekommen. Immerhin weiß ich jetzt das es da oben Barsche gibt und das nächste mal kriegen wir sie.
danke fürs mitnehmen vom boot dorschliebhaber :)
 

Dorschliebhaber

Echo-Orakel
Registriert
19. März 2011
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0
Ort
Henstedt-Ulzburg, 23775 Grossenbrode
Luukas schrieb:
So, Wir waren oben auf Barsch draußen und haben viele Tipps und Stellen von Einheimischen verraten bekommen. Da gab es nur ein Problem die Barsche waren extrem faul. Es war auch sehr warm und ausser einem guten 30 Barsch der mein r-rig 3 mal umrunden hat und nicht nehmen wollte haben wir keinen Barsch ans Band bekommen. Immerhin weiß ich jetzt das es da oben Barsche gibt und das nächste mal kriegen wir sie.
danke fürs mitnehmen vom boot dorschliebhaber :)
Ach watt,brauchst dich nicht bedanken.Allerdings der fingerlange Barsch,der an deinem Wacky-Rig geschnüffelt hat,war auch lustig.
 

ruhrbarschjäger3

Echo-Orakel
Registriert
21. November 2011
Beiträge
151
Punkte Reaktionen
1
bin jählich in travemünde

dot in der nähe, in niendorf, gibt es einen kleinen fischerei hafen, in den ziehen im spätsommer immer viele gute barsche von einem see dursch einen kleinen kanal ein... durchschnittsgröße 30 cm....

hab da dieses jahr mit tauwurm meinen bisherigen pb gefangen (ca. 40 cm )
aber auch spinner und gufis fangen gut...

fazit: im brackwasser von ostseehäfen lassen sich hervoragend große barsche überlisten !
 

Oben