Barsche im Heiligenhafener Hafen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Illex4theWin

Echo-Orakel
Registriert
23. April 2009
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hallo,
da ich im Mai wieder für ein paar Tage zum Kutterangeln nach Heiligenhafen fahre,wollte ich nun neben Kutterangeln und Hornhechtangeln, den Hafen erkunden...
Zielfisch soll der Barsch sein!!!
Habe bereits aus unzuverlässigen Quellen gehört im Binnensee gäbe es Barsche.

Bitte um Hilfe und viele Tipps

Gruß Marcel
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.983
Alter
40
Ort
Bei Bremen
Hm - im Binnensee gibts sicherlich Barsche, aber war da nicht fischen verboten? ...
 

Brassenspinner

Twitch-Titan
Registriert
3. Januar 2006
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Früher konnte man an der Brücke zum Binnensee super gute Barsche (bis 3-4 Pfund) fangen, aber da Heiligenhafen keine Angler mehr mag und nur Luxus-touries möchte kann es längst verboten sein.
 

Oben