1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Barsche im Heiligenhafener Hafen

Dieses Thema im Forum "Barsch" wurde erstellt von Illex4theWin, 25. Januar 2010.

  1. Illex4theWin

    Illex4theWin Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. April 2009
    Themen:
    30
    Beiträge:
    169
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo,
    da ich im Mai wieder für ein paar Tage zum Kutterangeln nach Heiligenhafen fahre,wollte ich nun neben Kutterangeln und Hornhechtangeln, den Hafen erkunden...
    Zielfisch soll der Barsch sein!!!
    Habe bereits aus unzuverlässigen Quellen gehört im Binnensee gäbe es Barsche.

    Bitte um Hilfe und viele Tipps

    Gruß Marcel
     
  2. makomatic

    makomatic Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    9. November 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1.640
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Bei Bremen
    Hm - im Binnensee gibts sicherlich Barsche, aber war da nicht fischen verboten? ...
     
  3. Brassenspinner

    Brassenspinner Twitch-Titan

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Themen:
    3
    Beiträge:
    70
    Likes erhalten:
    0
    Früher konnte man an der Brücke zum Binnensee super gute Barsche (bis 3-4 Pfund) fangen, aber da Heiligenhafen keine Angler mehr mag und nur Luxus-touries möchte kann es längst verboten sein.
     

Diese Seite empfehlen