Barsche im Havelkanal bei Brieselang / Berlin.Brdbg

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
hi,

bin am wochenende bei den schwiegereltern. will mich eventuell mal ne stunde "abseilen". die wohnen in brieselang, welches am havelkanal (oder ist es der oder-havelkanal) liegt.

kennt jemand das gewässer und kann was zum bestand sagen ?

danke.
 

derAngler

Twitch-Titan
Registriert
14. November 2002
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
1
Ort
Brandenburg an der Havel
Es ist der Havelkanal.
Nun,ich angle eher bei Paretz im Havelkanal aber ist ja nicht so weit weg.
Mit Barsch war dort eigentlich nichts los,Zander und Hecht auch nicht.
Aber Aal war dort sehr gut,nur die sollten jetzt eigentlich auch nicht mehr beißen. :lol:
Allerdings war ich dort im Herbst noch nie angeln.
 

Ink

Echo-Orakel
Registriert
30. Dezember 2003
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hi Tinsen,

wenn du nochmal zu deinen Schwiegereltern fahren solltest :lol: , dann fahre doch mal einfach über die Autobahn zwei Ausfahrten weiter zum Abzweig Potsdam Nord. Im Havelkanal nahe der Mündung zum Göttinsee habe ich letzten Herbst regelmäßig Barsche gezuppelt.
Zwar keine Riesen, doch regelmäßig kurzweiliges Angeln war angesagt.

MfG
Ink 8)
 

Ink

Echo-Orakel
Registriert
30. Dezember 2003
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hallo Tinsen,

ja, der gesamte Havelkanal auf dieser Strecke Brieselang bis zur Mündung in den Göttinsee ist ne DAV-Strecke! Kennummer: P 10-205
KAV Nauen.

Gruß
Ink
 

Oben