1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Barsche im Havelkanal bei Brieselang / Berlin.Brdbg

Dieses Thema im Forum "Berlin & Brandenburg" wurde erstellt von Tinsen, 27. Oktober 2003.

  1. Tinsen

    Tinsen Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Themen:
    92
    Beiträge:
    2.139
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin-F`hain
    hi,

    bin am wochenende bei den schwiegereltern. will mich eventuell mal ne stunde "abseilen". die wohnen in brieselang, welches am havelkanal (oder ist es der oder-havelkanal) liegt.

    kennt jemand das gewässer und kann was zum bestand sagen ?

    danke.
     
  2. derAngler

    derAngler Twitch-Titan

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Themen:
    4
    Beiträge:
    96
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Brandenburg an der Havel
    Es ist der Havelkanal.
    Nun,ich angle eher bei Paretz im Havelkanal aber ist ja nicht so weit weg.
    Mit Barsch war dort eigentlich nichts los,Zander und Hecht auch nicht.
    Aber Aal war dort sehr gut,nur die sollten jetzt eigentlich auch nicht mehr beißen. :lol:
    Allerdings war ich dort im Herbst noch nie angeln.
     
  3. MoritzSt

    MoritzSt Belly Burner

    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Themen:
    4
    Beiträge:
    42
    Likes erhalten:
    0
    d

    Klingt super!
     
  4. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    397
    Beiträge:
    3.434
    Likes erhalten:
    416
    Ort:
    Berlin, Germany
    ich würd auch sagen: "tinsen, pfeiff auf den familienfrieden und angel durch!!!"
     
  5. Ink

    Ink Echo-Orakel

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Themen:
    6
    Beiträge:
    204
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hi Tinsen,

    wenn du nochmal zu deinen Schwiegereltern fahren solltest :lol: , dann fahre doch mal einfach über die Autobahn zwei Ausfahrten weiter zum Abzweig Potsdam Nord. Im Havelkanal nahe der Mündung zum Göttinsee habe ich letzten Herbst regelmäßig Barsche gezuppelt.
    Zwar keine Riesen, doch regelmäßig kurzweiliges Angeln war angesagt.

    MfG
    Ink 8)
     
  6. Tinsen

    Tinsen Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Themen:
    92
    Beiträge:
    2.139
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin-F`hain
    danke :) DAV ?
     
  7. Ink

    Ink Echo-Orakel

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Themen:
    6
    Beiträge:
    204
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Tinsen,

    ja, der gesamte Havelkanal auf dieser Strecke Brieselang bis zur Mündung in den Göttinsee ist ne DAV-Strecke! Kennummer: P 10-205
    KAV Nauen.

    Gruß
    Ink
     

Diese Seite empfehlen