• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Faulenzer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. April 2007
Beiträge
450
Punkte Reaktionen
3
Ort
Aalen
sehe gerade noch einen aal auf bild4!
wer sieht den nicht nur 'meister esox' :?:
... klares ding - ein aal. :wink:
 

Benni Tune

Echo-Orakel
Registriert
8. Oktober 2009
Beiträge
203
Punkte Reaktionen
1
jo, tatsache ein aal!!
also das mit dem meerschwein find ich ma klasse ...
hast deinen lütten schon gut geimpft (zu unserem lieblingsshobby)
 

zimbo1401

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
16. März 2008
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
0
Ort
52.435302, 10.57256
Wolf schrieb:
Ich wusste doch, dass diese verdammten Siberfische pervers sind! Die kamen mir von Anfang an so komisch vor! :mrgreen:

Aber ob ich ein Aquarium nun wirklich eine menschliche Behausung nennen würde? Also ich würde da jedenfalls nicht einziehen.

1. Die "Perversen" haben das sicherlich freiwillig gemacht und fallen somit unter die Kategorie Kulturfolger.

2. Gehörst Du zur Kategorie Mensch, der ein Aquarium bei sich in den Garten stellen würde (so es denn einen gäbe in der "Kieferngasse")?? :wink:
 

Oben