Barsche aus der Weser zaubern

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bass07

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Basshunter94 ab 1.06 wird wieder gerockt :D Wie war Irland 2011 !Mal sehn ob es dieses Jahr wieder nen Weser-Treffen gibt !Währst dabei?
 

Basshunter94

Master-Caster
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
646
Punkte Reaktionen
23
Ohh ja. meine ganzen Köder warten schon ungeduldig in den Boxen, die Vorfächer sind gebunden und die jigköpfe geschliffen und scharf :D
Jetzt muss nurnoch die zeit vergehen..aber dafür gibts ja die frauen ;)

Ich muss mal gucken wo da ist, sonst spricht nichts dagegen.
 

Scorpion85

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
10. August 2010
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
Meine Köder sind auch schon ganz ungeduldig und warten, dass sie mal wieder gebadet werden! xD Aber es sind ja gottseidank nur noch 6 Tage bis ich endlich wegkomme ans Wasser!

LG
Chris
 

Scorpion85

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
10. August 2010
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
Ja, kann ich machen! Bei Interesse, können die Leute, die an der Weser ihr Unwesen treiben ja auch hier drin berichten( ich natürlich auch!), dann haben alle was davon! :)

LG
Chris
 

Scorpion85

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
10. August 2010
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
Oder so! ^^ Mir ist das Wurscht! :)

LG
Chris
 

Basshunter94

Master-Caster
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
646
Punkte Reaktionen
23
Moin, in 2 Tagen gehts auch bei uns Wieder los.
Wenn ihr wollt, können wir uns hier ja mal son bisschen austauschen, was gerade so geht.
Greez
 

Bass07

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Moin am 7 & 8.07 ist dieses Jahr wieder unser Weser-Treffen ! Also wenn ihr Bock habt meldet euch doch mal !
Gruß bass07
 

Bass07

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
@Pinguin schaumal Treffen,Termine & Kontakte dort Weser-Treffen2012 !
Dort steht eigentlich alles !

Gruß bass07
 

Scorpion85

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
10. August 2010
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
Und? Konntet ihr schon ordentlich was rausholen? Hat ja schon lang niemand mehr wat gepostet!

Bei mir außer kleine Minibarsche soweit nichts rausgeholt, komisches Jahr! xD

LG
Chris
 

Basshunter94

Master-Caster
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
646
Punkte Reaktionen
23
Ich hab 17 Zander letzten Monat..aber auch nur 5 oder 6 barsche von über 25..echt merkwürdig..
 

Scorpion85

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
10. August 2010
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
17 Zander sind doch Super! :)

Auf was haste die Vampiere gefangen? Und wo? Strömung oder hafen oder Brücke? :)

LG
Chris
 

Basshunter94

Master-Caster
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
646
Punkte Reaktionen
23
LC shaker, strom vertical shad und von trigger x son komischer shad.

öhhm meist an der Stömungskante bei den buchten
 

Oben