Barsche am Fluss finden (Dropshot)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Voider

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
5. März 2011
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
1
Also dann möchte ich mich vielmals für die zahlreichen und vor allem hiflreichen Tipps bedanken...
Ich werde auf jeden Fall die etwas "ruhige" Zeit bei den kühleren Temperaturen dazu nutzen, neue Plätze auszumachen und zu erkunden.

Denn auch an den bekannten stellen von letztem Jahr fange ich ja derzeit nichts (null) und von daher ist es egal, wo ich nichts fange :D

Mit Sicherheit werde ich einige Stellen finden, die ich dann in der wärmeren Jahreszeit beangeln kann.

Grüße

Voider
 

Oben