• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jochen1860

Angellateinschüler
Registriert
29. Oktober 2017
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
13
Alter
40
Servus beinand,

ich war eigentlich hauptsächlich auf Aal unterwegs. Seit kurzem befasse ich mich (zum größten Teil noch theoretisch) mit dem angeln auf barsch. Mein hauptfokus ist scho eher das angeln mit wobbler, gern aber auch mal einen ansitz.

Ich bin 34 Jahre und wollte mal fragen ob hier jemand aus der Gegend von Landshut kommt und bock hätte mal gemeinsam auf barsch loszuziehen?

Bin aber ehrlich, beim Thema barschangeln wäre ich halt eher noch der Lehrling und nicht der Meister ;)

Vielleicht findet sich ja jemand der mal Bock hätte?
 

Oben