readyTOfish
Schusshecht-Dompteur
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo angelfreaks, ich möchte mir demnächst eine neue spinnrute zulegen.
aber ich weiß noch nicht welche...
genauer beschäftigt hab ich mich bissher mit:
skeletor pro
abu fantasista (red, yabi, oren´ji ....)
rocksweeper
urban spirit
und die rocke nano
ich hab das forum zu jeder einzelnen rute durchforstet , und habe noch ein paar fragen...
also zur fantasista-serie, wie siehts bei euch aus mit der red und ihrer 3-teilung? stört die euch oder ist sie sogar positiv? was meint ihr welche ist die beste der fantasista´s?
zur rocke, ja ich weiß es gibt ne menge themen über diese rute, eine frage hab ich dennoch, wo kann man die alte rocke erstehen? und lohnt es sich die neue zu kaufen für den stolzen preis?
jetzt noch die spirit, also ich hab öfters von dem nervigem griffstück gehört, wie kann ich mir das vorstellen? verstellt das griffstück sich von selber oder löst es sich? ist das nich eher positiv wenn man das griffstück verstellen kann?
so die letzte frage dann habt ihr es geschaft
was meint ihr welche ist am besten zum fischen ... die optik ist mir eig relativ egal und sie sollte zwischen 2.10 und 2.40m lang sein mit einem wurfgewicht -25g oder bis 40g besitzen. und wie siehts mit der quali der ruten aus welche ist am langlebigsten?
ich hoffe um ein paar antworten
freu mich über jede 
aber ich weiß noch nicht welche...
genauer beschäftigt hab ich mich bissher mit:
skeletor pro
abu fantasista (red, yabi, oren´ji ....)
rocksweeper
urban spirit
und die rocke nano
ich hab das forum zu jeder einzelnen rute durchforstet , und habe noch ein paar fragen...
also zur fantasista-serie, wie siehts bei euch aus mit der red und ihrer 3-teilung? stört die euch oder ist sie sogar positiv? was meint ihr welche ist die beste der fantasista´s?
zur rocke, ja ich weiß es gibt ne menge themen über diese rute, eine frage hab ich dennoch, wo kann man die alte rocke erstehen? und lohnt es sich die neue zu kaufen für den stolzen preis?
jetzt noch die spirit, also ich hab öfters von dem nervigem griffstück gehört, wie kann ich mir das vorstellen? verstellt das griffstück sich von selber oder löst es sich? ist das nich eher positiv wenn man das griffstück verstellen kann?
so die letzte frage dann habt ihr es geschaft
ich hoffe um ein paar antworten