1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Barsch-Ultras-Treffen 2009

Dieses Thema im Forum "Treffen, Termine & Kontakte" wurde erstellt von ChEf-DeNnIs, 15. Juni 2009.

  1. ChEf-DeNnIs

    ChEf-DeNnIs Gummipapst

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Themen:
    15
    Beiträge:
    772
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin u. Kallinchen
    Hey Leute,

    ich war ebenfalls an dem besagten Tag anwesend und wollte mal fragen, ob jemand von euch schon ein paar Totos posten kann :roll:
    Ih bin zwar nicht offiziel dabei gewesen uns somit auch nicht in der Wertetabelle. Ich konnte mitmachen, da ich mein Hausgewässer zu verteidigen hatte :lol:

    Wie sah eigendlich die Platzierung aus???
    Und wer hat den größten Barsch gehabt? Ich hatte einen mit 34cm...werde ich dich nächsten Tage mal reinstellen.


    Mfg

    Dennis
     
  2. angelkrankpati

    angelkrankpati Master-Caster

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    660
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Berlin
    Ich denke die Fänge dank des super tollen Windes waren eher sehr Besch.....en!!! Aber der fang war für mich neben sächlich eher die sehr lustige Runde hatte es mir angetan. Vor allen da ich Neuling war!!!

    Dank an Leo und den Rest der sich um dieses Event bemüht hat und wenn es nach mir geht könnte so etwas viel öfter geschehen!!!

    Achja ich durfte mit 15/17/18/20cm Barschen den Titel mit den Köpenicker Team nach hause nehmen........

    gab och lecker Forelle frisch geräuchert!!!

    gruß All

    Pati
     
  3. ChEf-DeNnIs

    ChEf-DeNnIs Gummipapst

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Themen:
    15
    Beiträge:
    772
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin u. Kallinchen
    ja,der wind war auch besch....:Dwill es auch nicht aussprechen ;)
    die bisserkennung war fast 0...
    ja,es war echt ne super runde mit euch allen :)

    hab gehört leo hatte 14 hechte..?! 8O
     
  4. angelkrankpati

    angelkrankpati Master-Caster

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    660
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Berlin
    wenn du Hechte bis 60cm hechte nennst ja hat er jedenfalls gesagt wird ja nicht lügen der gauener schließlich hätte er den ersten platz bekommen in beiden wertungen....

    aber war ja och das erste mal dort.....
     
  5. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    nix 14 hechte?! haben nur auf barsch gefischt und konnten neben einigen fehl/überbissen ganze vier hechte landen. nach dem treffen gabs noch ein paar bisse und fische :)

    übrigens gibts die fotos morgen (hoffe ich) im bericht. bitte alle teilnehmer noch fleißig bilder an: leoseven@web.de

    grüße :)
     
  6. WoodyX6

    WoodyX6 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Themen:
    12
    Beiträge:
    1.109
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Canada
    Wir hätten die Barschwertung gewonnen, aber als Gastgeber gehört sich das nicht!
    Bericht kommt schnellstmöglich um die ganzen Interessenten nicht lange warten zulassen!
     
  7. soulwarrior

    soulwarrior Finesse-Fux

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1.268
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Grevesmühlen
    Ich weiß zwar nicht woher, aber irgendwo hab ich vor paar Stunden nen ganzen Ordner mit Bildern runtergeladen. Freue mich auf den Bericht ;), da wurde ja auch fleißig mit BC Ruten gefischt.

    btw Leo du hast auf den Bildern eine starke Ähnlichkeit zu Mike Iaconelli :D
     
  8. nordenrockt

    nordenrockt Gummipapst

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Themen:
    19
    Beiträge:
    858
    Likes erhalten:
    13
    Ist das süß. Wie kreativ der Soulwarrior mit seinem Banner war.

    Ihr drei passt optisch schonmal gut zusammen. hahahaha
     
  9. ManneGlasauge

    ManneGlasauge Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Themen:
    1
    Beiträge:
    174
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Leo als winner vom Lookalike Mike Iaconelli-contest ???? Jetzt hört aber aueeeffff !!!!

    War nett, wenn auch mit äußerst bescheidenen Ergebnissen....
    Aber so hamwa wenigstens mal wieder dat Bötchen ausgefahren...

    Danke an Woody & Leo für die Orga ! Ich weiß, dass man sowas nicht mal eben ausm Ärmel schüttelt...

    Leo: Seh´ick ja jetzt erst uff deinem Avatar: Hassu Fingerlähmung ?
     
  10. fixmille

    fixmille Bigfish-Magnet Gesperrt

    Registriert seit:
    22. September 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    1.868
    Likes erhalten:
    1
    @manne:echt...woher weest du sowat...jibts bei dir also auch bald nen windtreffen? :p

    @zweifingerjoe und der zwerg hinter den 7 gummibergen:vielen dank nochmal fürs dabei sein dürfen...habt ihr wohl berechnend geplant,damit euer können so richtig glänzt :lol: ...next time bleibt dit b-team an euren fersen,und dann holen dat denyo und der "ich"..den ollen gutschein :mrgreen: ...größenwahn läßt gruessen!
     
  11. denyo

    denyo Master-Caster

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Themen:
    6
    Beiträge:
    632
    Likes erhalten:
    85
    Ort:
    Eastlake
    Jup, danke für das gelungene Event! :D
    Hat Spazz jemacht.
    Segeln ohne Segel. Auf der Stelle rudern. Kleene Barsche mit Hellgies erschrecken.
    Dem "großen" Meister bei seinen Baitcastskills über die Schulter schauen.
    Danke! :wink:

    Werde bis zum nächten Jahr noch ein wenig üben und nen E- Motor besorgen!
    Vielleicht denkt olle fixe nächtes mal daran die Batterie fürs Echolot aufzuladen. Dann klappt das schon...
     
  12. WoodyX6

    WoodyX6 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Themen:
    12
    Beiträge:
    1.109
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Canada
    BERICHT ist online und demnächst auch hier auf der Startseite ;)

    Hat mir derbe bock gemacht, vielen Dank für die Teilnahme und die vielen Bewerbungen!

    Wiederholung sollte im Herbst stattfinden?!



    @Marco :lol:
     
  13. fixmille

    fixmille Bigfish-Magnet Gesperrt

    Registriert seit:
    22. September 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    1.868
    Likes erhalten:
    1
    :oops: ...immer auf die schwachen
     
  14. ChEf-DeNnIs

    ChEf-DeNnIs Gummipapst

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Themen:
    15
    Beiträge:
    772
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin u. Kallinchen
    ich wäre auch dafür,dass im herbst noch ein treffen stattfindet :)
    dann gehts den ganz dicken auf die schuppen ;)
     
  15. raubfischpolizei

    raubfischpolizei Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    1.372
    Likes erhalten:
    1
    Hey!,
    hört sich nach einem gelungenen Treffen an, schöner Bericht !

    Bin auch an dem Tümpel interessiert, da ich regelmäßig daran vorbei fahre.
    Wie teuer ist dort Bootverleih/Angelkarte ?

    Hat jemant Lust mit mir nächsten Monat mal eine Tour dort zu machen?
    Bin Ende Juli in der Gegend.
     
  16. balli_balu

    balli_balu Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    7. Juli 2003
    Themen:
    5
    Beiträge:
    37
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Auch von mir nochmal besten Dank an Leo und Jakob.
    Wieder ein gelungenes Treffen.
    Zwar keine Fische gefangen, aber SPASS, SPASS und viele nette Leute kennengelernt.
    @ tinsen: Schöne Fotos.

    Also, freu mich aufs nächste Treffen, dann hoffentlich mit ordentlich Fisch-Finger.

    Jan
     
  17. MorrisL

    MorrisL Barsch Vader

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Themen:
    34
    Beiträge:
    2.165
    Likes erhalten:
    161
    Ort:
    Berlin
    Schließe mich balli balu an , bin ein tapferes Schneiderlein geblieben aber es war trotzdem ne coole Sache! Grüsse Morris!!
     
  18. havel-walleye

    havel-walleye Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    7. Februar 2007
    Themen:
    30
    Beiträge:
    1.992
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Werder-Havel
    Na da hat ja das BBBB unterm Strich doch mehr Fisch gebracht :roll:
     
  19. angelkrankpati

    angelkrankpati Master-Caster

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    660
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Berlin
    kann man sich schon für den Herbst anmelden!!!!!

    dank an alle beteiligten und nartürlich den lustigen Sportsfreunden......


    das nächste mal bitte mit weniger Wind und ein wenig weniger Sonne habe noch immer Sonnenbrand und sehe aus wie nen Waschbär (dank Pollbrille)

    gruß Pati
     
  20. michaausberlin

    michaausberlin Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Themen:
    49
    Beiträge:
    2.373
    Likes erhalten:
    0
    haha...wenn es nur beim schattenbereich der brille geblieben wäre! :oops:
    bei mir gab es wieder die volle kontur vom basecap und sonnenbrille, die sich ziemlich hell von den sonnengebräunten partien absetzen.foto und gelächter erspare ich mir diesmal... :mrgreen:
    auch von mir noch ein "DANKESCHÖN" an leo und jakob, für das gelungene treffen.

    gruss micha
     

Diese Seite empfehlen