• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Stallion-Fishing

Gummipapst
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
777
Punkte Reaktionen
11
Ort
Brieselang
Hey Leute,

ich war ebenfalls an dem besagten Tag anwesend und wollte mal fragen, ob jemand von euch schon ein paar Totos posten kann :roll:
Ih bin zwar nicht offiziel dabei gewesen uns somit auch nicht in der Wertetabelle. Ich konnte mitmachen, da ich mein Hausgewässer zu verteidigen hatte :lol:

Wie sah eigendlich die Platzierung aus???
Und wer hat den größten Barsch gehabt? Ich hatte einen mit 34cm...werde ich dich nächsten Tage mal reinstellen.


Mfg

Dennis
 

angelkrankpati

Master-Caster
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
Ich denke die Fänge dank des super tollen Windes waren eher sehr Besch.....en!!! Aber der fang war für mich neben sächlich eher die sehr lustige Runde hatte es mir angetan. Vor allen da ich Neuling war!!!

Dank an Leo und den Rest der sich um dieses Event bemüht hat und wenn es nach mir geht könnte so etwas viel öfter geschehen!!!

Achja ich durfte mit 15/17/18/20cm Barschen den Titel mit den Köpenicker Team nach hause nehmen........

gab och lecker Forelle frisch geräuchert!!!

gruß All

Pati
 

Stallion-Fishing

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
777
Punkte Reaktionen
11
Ort
Brieselang
ja,der wind war auch besch....:Dwill es auch nicht aussprechen ;)
die bisserkennung war fast 0...
ja,es war echt ne super runde mit euch allen :)

hab gehört leo hatte 14 hechte..?! 8O
 

angelkrankpati

Master-Caster
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
wenn du Hechte bis 60cm hechte nennst ja hat er jedenfalls gesagt wird ja nicht lügen der gauener schließlich hätte er den ersten platz bekommen in beiden wertungen....

aber war ja och das erste mal dort.....
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
nix 14 hechte?! haben nur auf barsch gefischt und konnten neben einigen fehl/überbissen ganze vier hechte landen. nach dem treffen gabs noch ein paar bisse und fische :)

übrigens gibts die fotos morgen (hoffe ich) im bericht. bitte alle teilnehmer noch fleißig bilder an: leoseven@web.de

grüße :)
 

WoodyX6

Finesse-Fux
Registriert
1. September 2003
Beiträge
1.109
Punkte Reaktionen
2
Ort
Canada
Website
www.barsch-ultras.de
Wir hätten die Barschwertung gewonnen, aber als Gastgeber gehört sich das nicht!
Bericht kommt schnellstmöglich um die ganzen Interessenten nicht lange warten zulassen!
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Ich weiß zwar nicht woher, aber irgendwo hab ich vor paar Stunden nen ganzen Ordner mit Bildern runtergeladen. Freue mich auf den Bericht ;), da wurde ja auch fleißig mit BC Ruten gefischt.

btw Leo du hast auf den Bildern eine starke Ähnlichkeit zu Mike Iaconelli :D
 

nordenrockt

Gummipapst
Registriert
21. Januar 2006
Beiträge
950
Punkte Reaktionen
100
Ist das süß. Wie kreativ der Soulwarrior mit seinem Banner war.

Ihr drei passt optisch schonmal gut zusammen. hahahaha
 

ManneGlasauge

Echo-Orakel
Registriert
23. Juni 2005
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Leo als winner vom Lookalike Mike Iaconelli-contest ???? Jetzt hört aber aueeeffff !!!!

War nett, wenn auch mit äußerst bescheidenen Ergebnissen....
Aber so hamwa wenigstens mal wieder dat Bötchen ausgefahren...

Danke an Woody & Leo für die Orga ! Ich weiß, dass man sowas nicht mal eben ausm Ärmel schüttelt...

Leo: Seh´ick ja jetzt erst uff deinem Avatar: Hassu Fingerlähmung ?
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
@manne:echt...woher weest du sowat...jibts bei dir also auch bald nen windtreffen? :p

@zweifingerjoe und der zwerg hinter den 7 gummibergen:vielen dank nochmal fürs dabei sein dürfen...habt ihr wohl berechnend geplant,damit euer können so richtig glänzt :lol: ...next time bleibt dit b-team an euren fersen,und dann holen dat denyo und der "ich"..den ollen gutschein :mrgreen: ...größenwahn läßt gruessen!
 
D

denyo

Gast
Jup, danke für das gelungene Event! :D
Hat Spazz jemacht.
Segeln ohne Segel. Auf der Stelle rudern. Kleene Barsche mit Hellgies erschrecken.
Dem "großen" Meister bei seinen Baitcastskills über die Schulter schauen.
Danke! :wink:

Werde bis zum nächten Jahr noch ein wenig üben und nen E- Motor besorgen!
Vielleicht denkt olle fixe nächtes mal daran die Batterie fürs Echolot aufzuladen. Dann klappt das schon...
 

WoodyX6

Finesse-Fux
Registriert
1. September 2003
Beiträge
1.109
Punkte Reaktionen
2
Ort
Canada
Website
www.barsch-ultras.de
BERICHT ist online und demnächst auch hier auf der Startseite ;)

Hat mir derbe bock gemacht, vielen Dank für die Teilnahme und die vielen Bewerbungen!

Wiederholung sollte im Herbst stattfinden?!



@Marco :lol:
 

Stallion-Fishing

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
777
Punkte Reaktionen
11
Ort
Brieselang
ich wäre auch dafür,dass im herbst noch ein treffen stattfindet :)
dann gehts den ganz dicken auf die schuppen ;)
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
Hey!,
hört sich nach einem gelungenen Treffen an, schöner Bericht !

Bin auch an dem Tümpel interessiert, da ich regelmäßig daran vorbei fahre.
Wie teuer ist dort Bootverleih/Angelkarte ?

Hat jemant Lust mit mir nächsten Monat mal eine Tour dort zu machen?
Bin Ende Juli in der Gegend.
 

balli_balu

Schusshecht-Dompteur
Registriert
7. Juli 2003
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
1
Ort
Potsdam
Auch von mir nochmal besten Dank an Leo und Jakob.
Wieder ein gelungenes Treffen.
Zwar keine Fische gefangen, aber SPASS, SPASS und viele nette Leute kennengelernt.
@ tinsen: Schöne Fotos.

Also, freu mich aufs nächste Treffen, dann hoffentlich mit ordentlich Fisch-Finger.

Jan
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Schließe mich balli balu an , bin ein tapferes Schneiderlein geblieben aber es war trotzdem ne coole Sache! Grüsse Morris!!
 

angelkrankpati

Master-Caster
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
kann man sich schon für den Herbst anmelden!!!!!

dank an alle beteiligten und nartürlich den lustigen Sportsfreunden......


das nächste mal bitte mit weniger Wind und ein wenig weniger Sonne habe noch immer Sonnenbrand und sehe aus wie nen Waschbär (dank Pollbrille)

gruß Pati
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
angelkrankpati schrieb:
das nächste mal bitte mit weniger Wind und ein wenig weniger Sonne habe noch immer Sonnenbrand und sehe aus wie nen Waschbär (dank Pollbrille)
haha...wenn es nur beim schattenbereich der brille geblieben wäre! :oops:
bei mir gab es wieder die volle kontur vom basecap und sonnenbrille, die sich ziemlich hell von den sonnengebräunten partien absetzen.foto und gelächter erspare ich mir diesmal... :mrgreen:
auch von mir noch ein "DANKESCHÖN" an leo und jakob, für das gelungene treffen.

gruss micha
 

Oben