Wie läuft der Skimmer bei Dir?Hallo
Mein Name ist Olli und ich bin Topwater- süchtig
Hallo Olli
Welcher ist der in der zweiten Reihe v.l. 4te v.o. In dem Purple Wagasaki Dekor? Sieht aus wie was von Nories, finde aber nix
Bei mir gehts im September in den Amazonas, daher benötige ich Empfehlungen für Walk-the-Dog Köder in der Größe 11-13cm. Die DUO Pencil sind gerade meine Favoriten und die Rapala Xtreme Pencil sind eine Katastrophe.
Wo hast du die bekommen wenn ich fragen darf? Die Cobra ist sexy.Zwei neue in der Box
Ima Skimmer und die CobraAnhang anzeigen 323785
Der Jackall / Illex Cuprap müsste da auch sehr gut für Dich sein. Läuft auch WTD und ist ziemlich stabil. Haken wirst du wohl tauschen müssen. Der Clyde / Mudsucker 110 läuft auch noch bei etwas Welle. Auch ein sehr guter KöderBei mir gehts im September in den Amazonas, daher benötige ich Empfehlungen für Walk-the-Dog Köder in der Größe 11-13cm. Die DUO Pencil sind gerade meine Favoriten und die Rapala Xtreme Pencil sind eine Katastrophe.
Bei eBayWo hast du die bekommen wenn ich fragen darf? Die Cobra ist sexy.
Heddon super spook (bzw. jr) , Lucky craft sammy, illex chatter beast.Bei mir gehts im September in den Amazonas, daher benötige ich Empfehlungen für Walk-the-Dog Köder in der Größe 11-13cm. Die DUO Pencil sind gerade meine Favoriten und die Rapala Xtreme Pencil sind eine Katastrophe.
ist der eigentlich baugleich mit dem Ima Little Stick (135)?!Da möcht ich noch den EG Shower Blows nennen. Hat auch direkt ordentliches Gewicht
Die sind sich ziemlich ähnlich, aber haben doch eine unterschiedliche Kopfform....ist der eigentlich baugleich mit dem Ima Little Stick (135)?!