Barsch mal knallhart! :-O "VIDEO"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

janosch

Angellateinschüler
Registriert
2. Februar 2009
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
wie releast man einen hai in der grösse? ich würd nichtmal in die nähe vom maul greifen. weil steht das alle fische releast werden.
 

Mr.Redfish

Finesse-Fux
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
20
Ort
Zwischen Lüneburg und Hamburg
Also ehrlich: Da fehlt mir der Respekt vor der Kreatur!!! Erstmal verlieren diese Fische im Drill seeeeeehr viel Energie, die bei einem Fisch dieser Größe schwer wieder reinkommt--->Er muss enorm viel fressen(...)

Was mich aber am meisten stört ist, dass dieser Fisch mit einem lebenden Köfi gefangen wurde, dem zu allem Überfluss noch die Schwanzflosse abgehackt wurde(lebendig, wohlgemerkt!) damit er nicht flüchten kann. Dann sagen die aber: Alle Fische werden released! ich finde es ziemlich fragwürdig, dass ein Fisch sterben muss, um seinen Spaß am Drill zu haben und man dann sagt: Ja is ja alles ok, der Grouper wurde released!
Wenn ihr das ähnlich seht, freue ich mich über weitere postings.

Ist denn das Leben eines kleineren Fisches weniger wert als das eines anderen?
 

Neckarangler_Max

Echo-Orakel
Registriert
22. Januar 2009
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
Schon Hammer (des mim Barsch) 8O 8O
Vor allem is das mal nicht so n "Weichei", der bequem mit Kampfgurt oder Kampfstuhl angelt, wo die Rute in ner Halterung drinne is und dann quasi nur noch gekurbelt werden muss.
das ist noch "Drill"
Respekt 8O
 

Betze

Finesse-Fux
Registriert
21. März 2008
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
4
Ort
123 Fake Street, Schlagloch Citäy
Schonmal blaue Flecken in der Leistengegend gehabt vom drillen?
Wieviel Großfisch hast du denn schon gedrillt, so das du dir nen Urteil darüber erlauben kannst wer nen Weichei ist und wer nicht?
Nen Grouperdrill ist in keinster Art und Weise mit nem Drill von Marlin oder Thun zu vergleichen, aber das weißt du ja sicherlich...;)
 

Neckarangler_Max

Echo-Orakel
Registriert
22. Januar 2009
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
Jetzt chill ma down,
N Kampfgurt kann ich ja noch verstehen/wärs vllt. sinnvoll, aber dann die Rute an sich selbst festbinden, so dass man nicht mehr pumpen muss is doch au nich so dolle.
Und nein ich habe noch nicht genug Großfisch gedrillt um herauszufinden, wie des isch und kann mir vorstellend ass es beim Schwertfisch und so anders isch.(wiegen ja auch mehr)
 

Betze

Finesse-Fux
Registriert
21. März 2008
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
4
Ort
123 Fake Street, Schlagloch Citäy
Ich bin die Ruhe in Person...

N Kampfgurt kann ich ja noch verstehen/wärs vllt. sinnvoll, aber dann die Rute an sich selbst festbinden, so dass man nicht mehr pumpen muss is doch au nich so dolle.
Und nein ich habe noch nicht genug Großfisch gedrillt um herauszufinden, wie des isch und kann mir vorstellend ass es beim Schwertfisch und so anders isch.(wiegen ja auch mehr)

Ein weiterer Beweis deines Nixwissens ;)
Schönen Tag dir noch! :lol:
 

phillip

Master-Caster
Registriert
28. Juli 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
48
Website
derraubfischer.blogspot.com
Der schon angesprochene lebende und vor allem vertümmelte Köderfisch hält mich davon ab, Respekt zu zeigen.
Wie der Mann im 2.ten Video mit dem Rochen umgeht... da fehlt mir jegliches Verständnis. Wie kann man so wenig mitgefühl mit einer Kreatur haben?
 

Neckarangler_Max

Echo-Orakel
Registriert
22. Januar 2009
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
Das ich Wissen darüber besitze, nichts dergleichen habe ich behauptet.
Nur habe ich meine Meinung darüber abgegeben und wenn du meinst dass es anders ist, ist das deine Meinung, gut wenn es richtig ist und wenn du mehr darüber weist oder meinst zu wissen ist das ja toll, was ich ja auch nicht weis
Muss man(n) sich an Attacken von dir dieser Art gewöhnen? :lol: :lol:
Fertigmachen lass ich mich dadurch jedenfalls nicht.
Vllt. verstehe ich ja auch was falsch... (oder muss ich das ernst nehmen)

Gruß Max

Edit: Beim 2ten Vid ist es ja echt schlimm, nimmt eiskalt sein Messer uns sticht n paar mal in den Rochen der schon am Haken hängt rein, sowas ist doch echt schlimm und skrupellos.
 

Betze

Finesse-Fux
Registriert
21. März 2008
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
4
Ort
123 Fake Street, Schlagloch Citäy
Wie kann man eine Meinung zu einem Thema haben über das man nichts weiß?
Und viel intressanter ist wieso postet man diese auch noch?

Mitnichten ist fertigmachen das Ziel, eher zum Nachdenken anregen...
 

Neckarangler_Max

Echo-Orakel
Registriert
22. Januar 2009
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
Betze schrieb:
Mitnichten ist fertigmachen das Ziel, eher zum Nachdenken anregen...

Und dies auf eine ganz eigene Art :lol: :wink:
Wenn das so ist, dann bin ich ja beruhigt, kann man manchmal eben leicht falsch verstehen.
Find das Vid mit dem Bass aber trotzdem cool
 

Oben