• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PhilippPDM

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
5.448
Daumen hoch für die Mighty huntsman. 18g plus 4 Inch fische ich zwar schon wieder mit einer anderen Rute aber zum jiggen von 10-16g plus 4 inch finde ich dieRute perfekt. Ist natürlich keine spaßrute zum Barsche zuppeln aber wenn s ums „ schwere““ barschfischen geht passts sie optimal und ich würde die Rute da definitiv nicht als overrated einordnen.

Mich würde der vergleich zu den vivo s sehr interessieren aber alleine die Verfügbarkeit ( Garantie, Rückgaberecht) spricht schon irgendwie für die Mighty huntsman

Krautzone

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
3.237
@Mallonien
Hier ist ein Bericht + Video zur Severo 802M-MH

Wahrscheinlich reicht dir aber auch die 802M die gibt es im Moment hier bei spiningavimas.lt.Der Shop ist seriös und der einzige Shop in der EU der im Moment in der Lage ist Ruten wie die Severo Prototype, Vivo Prototype Nuovo oder Ares Evox zu liefern.Ich hab dort schon ein paar Ruten gekauft,genau wie wie noch ein paar andere Foren Mitglieder und kann den Shop empfehlen.

Oben