1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Barsch Jig/Streamer

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von pikehunter666, 14. Oktober 2004.

  1. pikehunter666

    pikehunter666 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Themen:
    1
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,

    Ich bin Volkmar Strikkers aus Holland. Ich angel fur Barsch und Hecht und vielleicht habe ich eine guttes tip fur dich. Es ist meinen sehr erfolgreiche barschstreamer. Ich habe dafur ein artikel gemacht auf meinen homepage. Es ist im hollandisch abe mit der photo's musste das zu enhalten sein.

    Ich hopfe das meinen deutsch zu enhalten ist, ich lerne das an der Schule so es ist eine guttes Übung.

    Das artikel ist hier zu finden -> http://www.poldersnoeken.nl/artikelen/polarfibrebaarsstreamer/baarsstreamer.htm

    Es ist fur die Fly anglers (ich weise das Deutschen word nicht dafur). Du brauchst ein 1,5gram jigkopfe und polar fibre.

    Hier ist ein barsch gefangen auf dieser streamer

    [​IMG]
    32cm barsch
     
  2. FISH-DUDE

    FISH-DUDE Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Juli 2004
    Themen:
    30
    Beiträge:
    607
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lunkercity
  3. pikehunter666

    pikehunter666 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Themen:
    1
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Ian, die 'upside down streamers' sind auch seht gut abe das absinken is mir zu lang. Die jig kontst du sehr gut am bodem fishen und das ist sehr gut fur die barsch hier. Sie muste das mal probieren. Das wirfen ist nicht ideaal abe de gefangen fische machen alles gut kommen

    Grusen,
    Volkmar
     
  4. FISH-DUDE

    FISH-DUDE Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Juli 2004
    Themen:
    30
    Beiträge:
    607
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lunkercity
    Volkmar,

    da hast du natürlich recht. Selbst mit Sinktip kommst du meist nicht vernünftig bis an den Grund. So ein Jig-Streamer ist dann aber doch eher was für die leichte spinnrute als für die Fliegenrute. Ist meine Meinung.

    rock`n roll & groetjes

    Ian.
     
  5. pikehunter666

    pikehunter666 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Themen:
    1
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Ian,

    Dus est richtig abe diesen Jig ist nur 2 gram schwar. So das ist nu fur sehr leichte spinruten. 2 grams spinrute hat nicht jeder angler abe fur Fliegenanglers ist diesem jig ein guttes altenativ.

    Auch an spinrute fangt er gut fish, auf jedem fal mehr als mit softbaits wie twisters oder shads. Die barsch konten diesen jog ganz einfag nach hinter werken.

    Grusen
    Volkmar
     
  6. pikehunter666

    pikehunter666 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Themen:
    1
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Heute mittag in 3 stunden bis 50 barschen gefangen auf diesen Jig, Diesen mal mit ein leichte spinrute (2-7 gram) en das war auch gut. Hat auch ein kleine rapfe gefangen. Die Jig war schon wieder das succes!

    Volkmar
     
  7. Gymnocephalus

    Gymnocephalus Twitch-Titan

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Themen:
    13
    Beiträge:
    55
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kölle wo denn sonst ;)
    Volkmar

    ich hab die fliege mal nachgebunden echt klasse
    welche rutenklasse benutzt du?

    gruß
    Gymnocephalus
     

Diese Seite empfehlen