1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

barsch im stralsunder hafen

Dieses Thema im Forum "Bodden-Gewässer" wurde erstellt von mepps, 4. September 2007.

  1. mepps

    mepps Twitch-Titan

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Themen:
    11
    Beiträge:
    63
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    torgelow
    moin,

    sagt mal wie siehts eigentlich mit den barschen im hafen aus, nur vereinzelt nen paar gute oder etas mehr?

    mepps
     
  2. hlat

    hlat Gummipapst

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Themen:
    22
    Beiträge:
    770
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    München
    moin,

    den aktuellen stand kann ich dir leider nicht sagen, da ich schon 4 wochen nicht mehr in stralsund bzw. am hafen war.
    damals war es so wie du gesagt hast, vereinzelt ein paar gute. allerdings eher außerhalb des hafens, also an der mole und dann nur auf wurm (die angelrentner die da jeden tag sitzen!).

    richtig losgehen wird das erst ende oktober oder noch später...
     
  3. mepps

    mepps Twitch-Titan

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Themen:
    11
    Beiträge:
    63
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    torgelow
    hi,

    danke für die antwort, werd dann mal später sehen was da so geht, ist ja auch immer ne ecke zu fahren!

    mepps
     

Diese Seite empfehlen