• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mepps

Twitch-Titan
Registriert
25. Oktober 2004
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0
Ort
torgelow
moin,

sagt mal wie siehts eigentlich mit den barschen im hafen aus, nur vereinzelt nen paar gute oder etas mehr?

mepps
 

hlat

Gummipapst
Registriert
15. Oktober 2004
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
4
Ort
München
moin,

den aktuellen stand kann ich dir leider nicht sagen, da ich schon 4 wochen nicht mehr in stralsund bzw. am hafen war.
damals war es so wie du gesagt hast, vereinzelt ein paar gute. allerdings eher außerhalb des hafens, also an der mole und dann nur auf wurm (die angelrentner die da jeden tag sitzen!).

richtig losgehen wird das erst ende oktober oder noch später...
 

mepps

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
25. Oktober 2004
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0
Ort
torgelow
hi,

danke für die antwort, werd dann mal später sehen was da so geht, ist ja auch immer ne ecke zu fahren!

mepps
 

Oben