Barsch-Crankbait: Bilder- & Diskussions-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

moissac

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2020
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
577
Alter
56
Ort
Neuss
Ich suche einen Tiefläufer (mind. 3m) der silent ist. Habt Ihr einen Rat für mich?
 

Ben Lkm

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Oktober 2019
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
563
Alter
42
war mir erst sicher, dass es Chubbys sind, meinte auch das auf dem Bauch lesen zu können, und die Dekore haben auch gepasst - und dann doch komplett gezweifelt...

Danke euch
 

olem

Master-Caster
Registriert
7. November 2010
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
1.786
Die flachlaufenden Illex Chubbys begleiten mich seit etwa 18 Jahren am Wasser !! und wurden bei Verlust immer wieder nachgekauft. 18 Jahre am Stück haben nur wenige Köder von mir auf dem Buckel, die vor allem heute noch aktiv gefischt werden (der MR hingegen gibt es erst so ca. 6/7 Jahre)
 

Oben