• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

robinho

Angellateinschüler
Registriert
21. Januar 2014
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

falls hier jemand aus dem Raum Trier Lust hat, mal gemeinsam auf Barsch und Zander (oder im Sommer auf Bachforelle bzw. auf was anderes) zu spinnen, kann er sich gerne per PN bei mir melden. Bei meinen Studentenkumpels hält sich die Begeisterung diesbezüglich leider in Grenzen und alleine machts mir einfach nicht so viel Bock. Allzu erfahren bin ich nicht, da ich erst vor 2 Jahren mit dem Spinnfischen begonnen habe und durch den Umstand, meistens alleine losziehen zu müssen, auch leider wenig erkundet und ausprobiert habe. Ein wenig theoretisches Wissen ist jedoch vorhanden und für ein paar schöne Fische hat es ebenfalls gereicht ;-).
Najo, falls das hier jemand liest, der aus der Ecke kommt und dann noch tatsächlich Lust auf gemeinsames Fischen hat: einfach melden.

Liebe Grüße
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.918
Punkte Reaktionen
5.414
Alter
39
Ort
luxemburg
Einfach die Uferseite wechseln und in Luxemburg fischen. Wenn du da keine anderen Angler (unter anderem Mich) triffst dann weiß ich auch nicht.
 

Oben