• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Hey

Hab mal ne Frage zu nen UL Rute

Ich Hab im moment die Fox Rage Ultron Street Jig & Spin 213cm 10-35g,nur leider 1 teilig, und irgendwie find ich die für barsch zu hart, so ist es eine Top rute, köder fisch ich 1,2,3er Mepps kleine Wobbler bis 9cm und gerne hätte ich eine 2 teilige Rute wegen dem transport .

Die Fox Rage ist auch alles andere wie ne UL Rute was über 10gr Wg ist würde ich persönlich nichtmal als L bezeichnen
 

Twitchbait Svenni

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. September 2013
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
11
Alter
40
Ort
Berlin
Shimano Nasci Serie ... in 1.80, 2-10 gr +
Liegt genau in deinem Budget und kann sie nur wärmstens fürs Barsche zuppeln empfehlen!
Die Kaze fische ich seit ein paar Tagen in der 1.90 M/H Variante, bin grundlegend sehr zufrieden mit dem Blank und die Verarbeitung ist überraschend gut für die Preisklasse!
 

BassRock

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
6. August 2014
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
235
Ort
67593
Kann mir vielleicht einer erklären warum die angaben unterschiedlich sind.??

MfG

Fabian
 

henryp

Belly Burner
Registriert
18. Mai 2013
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
hey, 1Illex mal zu der Tailwalk Backhoo. Ich fische das s672ml modell, Habe sie bei nippon tackle anfang des Jahres gekauft und kann echt sagen die rute ist der Hammer! Ich fische sie vom ufer und vom Boot, die rute hat ne recht straffe aktion was ich recht gut finde da wir auch sehr viele kleine in unserem See haben (40-60cm) und man somit vom ufer noch eine paar reserven haben sollte. Ich konnte bisher Hechte bis 75cm damit fangen und Barsche bis 32cm. Ich benutze sie vom Tiny fry bis zum 7gr Kopf plus 3" Trailer. Ich hoffe ich konnte weiter helfen.
 

meiho

Nachläufer
Registriert
3. Dezember 2013
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Nur so nebenbei noch :)
Die shimano stratic ci4 ist ne sehr nice rolle und lohnt sich auf jeden fall. Die rolle hat ne recht hohe übersetzung, was ja grad zum carncken eigentlich ganz gut ist. Ich fische das 1000 model...
 

Oben