Barsch Angeln - Holland (Nähe Niederrhein-Ruhrgebiet)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.450
Na solange es so Typen wie Dich gibt @fwde ,hat Corona doch scheinbar noch ganz gute Chancen denke ich...:emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:
 

fwde

Master-Caster
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
23. August 2020
Beiträge
680
Punkte Reaktionen
324
Ort
DE
@Dr. Hook - irgendwas ist wohl immer o_O Langeweile, schlechte Laune oder macht die Chefin Stress o_O

PS: Einfach mal raus in die Natur gehen und frische Luft schnappen - geht auch in Corona Zeiten :)
 

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.450
Um mich brauchste Dich nicht sorgen,ich bin genug draußen :)
In Deinem Alter muss man sich so Gedanken aber bestimmt machen,man weiß ja nicht wie lange man überhaupt noch so gut ans Wasser kommt :emoji_thinking: ;)
 

Snook

Echo-Orakel
Registriert
8. November 2007
Beiträge
171
Punkte Reaktionen
217
Ort
Germany (NRW) Tief im Westen,direkt am Wasser.
Oh man immer das gleiche viel Reden und keine Ahnung haben, ich selber und mein Nierenkranker Bruder gehören zur Risikogruppe, das hält mich aber nicht davon ab in den Niederlanden angeln zugehen, Hygiene und Maske tragen sollte ja jeder draufhaben, ich Wohne keine 15 km von Roermond entfernt und es gibt genug Plätze ohne Goldzahn Kormorane, es sollte jeder selbst entscheiden, wie Er damit umgeht.
 

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.450
Dann hast Du die Sache mit Corona leider nicht verstanden @Snook ,tut mir leid für Dich.
Der Bürgermeister von Venlo hatte die Tage sogar öffentlich darum gebeten, die Einreise in die Grenzgebiete auch um Roermond mal ne Weile sein zu lassen,teilweise wurden Gebiete sogar zur Einreise gesperrt:



https://rp-online.de/nrw/panorama/c...hten-einkaufszentren-geschlossen_aid-53662581

Das bezog sich zwar auf den Feiertag und das Shopping,aber auch allgemein wird momentan abgeraten.Wenn Du mich fragst,wer nicht komplett egoistisch und minderbemittelt ist,lässt es einfach mal ne Weile bleiben...Aber Leute wie ihr wisst es ja besser ;)

PS: Für mich sind Leute wie ihr Opfer eurer...kannste Dir vielleicht denken...
 
Zuletzt bearbeitet:

fwde

Master-Caster
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
23. August 2020
Beiträge
680
Punkte Reaktionen
324
Ort
DE
Einkaufsbummel hat ja wohl gar nichts mit Angeln allein in Holland (oder in anderen schönen Ländern) in Corona Zeiten zu tun

PS: Ich wäre dankbar, wenn Du einen anderen Beitrag entern würdest - Danke im voraus
 

U-seefischer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. März 2011
Beiträge
343
Punkte Reaktionen
580
Ort
Erkrath
Wenn in Zeiten einer Pandemie deutsche Staatsbürger von Bürgermeister der Stätte Venlo und Entschede gebeten werden, nicht in die Niederlande einzureisen, sollte man das auch akzeptieren und den Niederlande fern bleiben.

Da Niederländer/Holländer entlang eurer Fahrtstrecke nicht erkennen können, dass ihr "nur" zum Angeln in der holländischen Wildnis einreist, werden viele denken:"Wieder so ein bek****er Deutsche, dem unser Gesundheit vollkommen egal ist.

Da wir dort Gäste sind, sollten wir auch deren Wünsche beachten und uns entsprechend benehmen, gilt für Fanglimits/Entnehmeverbote genauso wie für Wünsche bezüglich der Einreise.
 

Fischknipser

Master-Caster
Registriert
22. Oktober 2017
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
961
Alter
45
Ort
Mönchengladbach
Was ich nicht verstehe ist ,daß man als Nrw Bürger keine Quarantäne einhalten muß , wenn man sich nicht länger als 24 Std. in einem Risikogebiet in NL aufgehalten hat.
Ich weiß nicht von wem so etwas festgelegt wird,aber das finde ich lächerlich.
Mir kommt es so vor , als möchte man nicht gänzlich auf die Gäste verzichten.
 

simon van barsch

Echo-Orakel
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
187
Ort
Kleve
Also ich wohne 5 Kilometern von der NL Grenze weg und hab noch nie nen Vispas gehabt weil es auch auf dieser Seite der Grenze ganz viele Top Gewässer gibt! Aber man sagt hier oft umso weiter die deutsche Grenze weg ist desto besser werden die Nl Gewässer
 

U-seefischer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. März 2011
Beiträge
343
Punkte Reaktionen
580
Ort
Erkrath
Was ich nicht verstehe ist ,daß man als Nrw Bürger keine Quarantäne einhalten muß , wenn man sich nicht länger als 24 Std. in einem Risikogebiet in NL aufgehalten hat.
Ich weiß nicht von wem so etwas festgelegt wird,aber das finde ich lächerlich.
Mir kommt es so vor , als möchte man nicht gänzlich auf die Gäste verzichten.

Die Entscheidung, das NRW Bürger nicht in Quarantäne müssen, wurde doch von der Deutschen Seite her gefällt, da haben die Holländer doch keinen Einfluss drauf.

Denke, diese Entscheidung zielt auf Berufspendler ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

berfried

Master-Caster
Registriert
1. Juli 2020
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
637
Ort
OWL

DeXoR_AC

Finesse-Fux
Registriert
20. Mai 2019
Beiträge
1.014
Punkte Reaktionen
3.613
Ort
Aachen
Verstehe eh nicht die Intention warum man hier quasi seinen kompletten persönlichen YouTube-Verlauf postet. So komplett ohne Bezug und unkommentiert :emoji_thinking:
 

fwde

Master-Caster
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
23. August 2020
Beiträge
680
Punkte Reaktionen
324
Ort
DE
Sobald die Corona Zahlen wieder ok sind :)



--------

 
Zuletzt bearbeitet:

Oben