• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BockaufBarsch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Oktober 2017
Beiträge
350
Punkte Reaktionen
396
Ort
Hamburg
Ich möchte hier einmal hervorheben, dass es außer Frage steht, dass es ein Top Kanal ist und wird!!

Deswegen ist meine größte Angst dass @dietel sich entmutigen lässt, denn so sind die Post hier ja nicht gemeint. .

jeden kann man nicht gerecht werden..
 

Rudse

Echo-Orakel
Registriert
15. Februar 2006
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
815
Ort
Berlin
Johannes hat es doch bei seiner Kanalvorstellung erklärt und auch deutlich gemacht, worum es hauptsächlich geht und wie in etwa die Formate aussehen werden.
Ich fand jedenfalls die Folgen als reine Dokus bisher alle nicht schlecht und speziell die letzte, richtig gut.
Mit Jochen's altem Holzboot und seinem Vierbeiner und dann die zwei "alten", symphatischen Kumpels, mitten auf dem Wannsee, authentischer geht's wohl kaum - das hat super gepasst.
Das ist mal was ganz anderes und nicht so ein Einheitsbrei, den man auf yt überwiegend findet.
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
287
Ort
Wien
Gut, wenn hier schon alle im Modus sind, sag ich auch nochmal was dazu: Ich schaue Videos auf YT, weil ich

1. was lernen will und
2. unterhalten werden möchte

das zweite ist definitiv schon geschafft. Für den ersten Punkt gibts in Zukunft mal die Tutorials und außerdem könnte es ja sein, dass die Dokus grade jetzt am Anfang halt "zufällig" weniger informell waren und sich das noch ändert.

Außerdem mag ich diese bodenständige Geschichte ohne fancy Kameramann (obwohl Ale halt schon ein geiler Typ ist) usw. Ich finde es cool, dass der @dietel hier mal ein bisschen was ausprobiert und das Ganze anders aussieht als bei BA TV. Da ist immer alles mit mega Boot usw. Der Kanal entspricht einfach mehr der Realität der meisten Angler. Nicht nur Monsterfische und High-Tech sonder einfach nur Dietel beim Angeln.

Ich find den Channel geil und es ist der erste Kanal seit langem, bei dem ich das "Glöckchen" aktiviert habe. Macht einfach Bock auf angeln, wenn man die Bilder sieht. Und so muss das. Wenn sich der Channel entwickeln soll, muss man dem Dietel auch zugestehen, dass er mal ein bisschen probiert und dann wird da mit der Zeit ein Schuh draus
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.269
Ort
Bamberg
Ich möchte hier einmal hervorheben, dass es außer Frage steht, dass es ein Top Kanal ist und wird!!

Deswegen ist meine größte Angst dass @dietel sich entmutigen lässt, denn so sind die Post hier ja nicht gemeint. .

jeden kann man nicht gerecht werden..
Also ich kenne Johannes etwas näher und wenn ich den Eindruck hätte, dass er mit konstruktiver, wohlgemeinter Kritik ein Problem hat, dann hätte ich den Mund ge- und meine Meinung für mich behalten.
Ich sehe die kritischen Beiträge hier als eine super Gelegenheit für ihn, das Format zu optimieren und gezielt Wünsche der Zuschauer zu erfahren - an anderer Stelle engagiert man dafür sauteure Berater.
Und: Ich habe den Kanal abonniert und geliked und werde mir auch in Zukunft jede einzelne Folge mit großer Freude ansehen - und gespannt sein, in welche Richtung sich sein / "unser" Kanal entwickelt.

Gruß Promachos
 

bruwator

Master-Caster
Registriert
1. März 2008
Beiträge
501
Punkte Reaktionen
584
Ich verstehe deine Beweggründe nicht, weshalb du den Link besagter Hausdurchsuchung in Relation zu dem Kanal hier veröffentlicht hast? Wenn du eine Warnung aussprechen möchtest, macht es aber doch vorher Sinn zu wissen, weshalb man jemanden warnt. Oder habe ich da etwas überlesen?
Hat ein guter Bekannter von mir in einem anderen Forum geposted- ich finde es sinnvoll, je größer die Reichweite eines YT Kanals ist, sich auch mit mgl. PETA Leuten bzgl. Catch Release Klagen auseinderzusetzen... Bei der ganzen Abmahnwut, Hatekommis, Werbekennzeichnung etc. sollte es nur ein Denkanstoß sein. Ich lade keine Releasevideos irgendwo mehr hoch...
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.767
Punkte Reaktionen
30.970
Ort
Tief im Westen...
Für mich persönlich war das bisher die beste Folge. Der Titel ist etwas „reißerisch“, aber wird dadurch auch angeschaut. Inhaltlich hätten mich noch Infos gefreut, warum das subjektiv @dietel s beste Barschrute ist. Ansonsten kurzweilig und unterhaltsam.
 

Peer Rügge

Echo-Orakel
Registriert
30. November 2018
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
353
Ort
Havel
Für mich driftet es gerade etwas in die Bedeutungslosigkeit ab. Trotz des Titels hab ich mal reingeschaut, aber nach 5 min wars mir dann auch zu viel/wenig und ich hab wieder aus dem Fenster geschaut...
 

Oben