• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SchneiderSteffen

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
2.233
Moin,
die Rute sollte doch verlost werden (Minute 17) und der Gewinner in der Beschreibung unter dem Video veröffentlicht werden. Kann da aber keinen Gewinner finden. Kann mir jemand helfen, wo der genannt ist? Danke.
Unter den Kommentaren findet man die Kommentare vom BA, wenn derjenige gewonnen hat

Mohrchen

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
3.799
Da waren ja fast keine Skirts mehr dran an der Chatter-Rushka! :)

Ansonsten gibt es bei uns auch so ein Grabensystem in der Nähe, aber da ist es verdammt flach und total klar und fast kein Baum, wo man sich dahinter verstecken kann. Da muss man sich schon, wie beim Forellenangeln mit der Sonne im Rücken anpirschen.

Tiefenrausch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
810
Es ist mal wieder passiert: Wir haben eine neue Folge hochgeladen. Ein Creature Bait Special, in dem nicht nur die korrekte Aussprache thematisiert wird, sondern auch die Anwendungen und das dazu passende Tackle:

Viel Spaß!
Wie wäre es denn, wenn Zeck mal ein Creature Paket auf den Markt bringt, in dem du zu den vorgestellten Methoden die Grundausstattung zusammenstellst. Wäre für mich als Creature-Einsteiger ideal.

Zuletzt bearbeitet:

Cybister

BA Guru
Punkte Reaktionen
11.527
Andere Option wäre eine Art Creature-Wunschzettel, der fix im Shopsystem abgelegt ist, bei der die richtigen Artikelcombos direkt im Warenkorb landen, dann ganz normal im Lager gepickt und versendet werden. Ganz ohne aufwendige Vorkonfektionierung und Risiko.

Zuletzt bearbeitet:

LifadxD

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
638
Man sieht ja unter Neuheiten im Shop schon die Edward und Boggy 2.0, wenn die dort gelisteten Multi-Color-Packs so kommen wie sie im Shop stehen, find ich das schon ne super Sache. Das Reicht dann fast schon erst mal. Ich werd nämlich, wenn verfügbar, eben diese mehrfarbigen Packungen zum testen ordern und dann mal schauen.

Ratio82

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
812
Hat jemand von euch auf den Shaky Sneaker mal barsche im Rhein (nicht in den Altarmen, sondern Hauptstom, z.B Buhnen) gefangen? Ich hab das jetzt schon öfter mal getestet, aber bei uns hier scheinen das die Barsche nicht zu mögen.
Liegt eventuell daran, dass Libellenlarven in den großen Flüssen wohl nicht so häufig zu finden sind. Sie mögen es wohl eher ruhiger.

Angelcenter Neubrandenburg

Oben