• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ruhrbarschjäger3

Echo-Orakel
Registriert
21. November 2011
Beiträge
151
Punkte Reaktionen
1
Moin etwas off topic, aber wollte morgen mal wieder an den Rhein zum feedern fahren. Gibts hier aktive Mitglieder die regelmäßig am Rhein bei Düsseldorf auf Barben feedern und mir gute Spots für diese Jahreszeit empfehlen können?
War in letzter Zeit ab und zu am Golfplatz an der Lausward da gabs aber in letzter Zeit nix mehr zu holen.
Einzige vorraussetzung wäre die unmittelbare Nähe zu Düsseldorf.
Wäre für hilfreiche Antworten dankbar

gruß
 

muerie

Bibi Barschberg
Registriert
15. April 2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Moin,
bin viel zwischen Hamm und Benrath unterwegs,auch auf Barben.
Aber bei dem Rheinpegel in Düsseldorf liegen die Spots wohl alle auf dem trockenen, jedenfalls meine;).

MfG. Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben