1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Barbenfeedern bei Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Rapfen & Co." wurde erstellt von ruhrbarschjäger3, 31. Oktober 2015.

  1. ruhrbarschjäger3

    ruhrbarschjäger3 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. November 2011
    Themen:
    16
    Beiträge:
    151
    Likes erhalten:
    0
    Moin etwas off topic, aber wollte morgen mal wieder an den Rhein zum feedern fahren. Gibts hier aktive Mitglieder die regelmäßig am Rhein bei Düsseldorf auf Barben feedern und mir gute Spots für diese Jahreszeit empfehlen können?
    War in letzter Zeit ab und zu am Golfplatz an der Lausward da gabs aber in letzter Zeit nix mehr zu holen.
    Einzige vorraussetzung wäre die unmittelbare Nähe zu Düsseldorf.
    Wäre für hilfreiche Antworten dankbar

    gruß
     
  2. muerie

    muerie Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    15. April 2015
    Themen:
    1
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Moin,
    bin viel zwischen Hamm und Benrath unterwegs,auch auf Barben.
    Aber bei dem Rheinpegel in Düsseldorf liegen die Spots wohl alle auf dem trockenen, jedenfalls meine;).

    MfG. Klaus
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2015

Diese Seite empfehlen