balance-jigs - wieso hat sie kein angelladen?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

moritz1993

Echo-Orakel
Registriert
24. Februar 2008
Beiträge
197
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mainz
es gibt immer mehr leute die mit balance-jigs fischen und in fisch&fang werden sie auch immer empfohlen, doch wieso finde ich sie in keinem angelladen?
ich gehe in 3 versch. angelläden darunter BODE und keiner hatte welche. und online bestell ich nich so gerne.
 

stint10

Master-Caster
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
1
Ort
Isle Usedom
Mhh. Komisch,habe sie bis jetzt auch in einem noch so kleinen Angelladen immer entdecken können. Vieleicht mal den Inhaber des Ladens gezielt nach den Jigs fragen. :wink:
 

moritz1993

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
24. Februar 2008
Beiträge
197
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mainz
im BODE katalog sind z.B. auch keine. den könnt ihr kostenlos bestellen wenn ihrs nich glaubt; mich wunderts ja auch total
 

moritz1993

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
24. Februar 2008
Beiträge
197
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mainz
ja wie gesagt online bestell ich nich gerne, weil man sich nur schlecht eine vorstellung von den ködern machen kann und die versandkosten ziemlich hoch sind,wenn ich nich total viel bestell
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
@Moritz ... so hoch sind die Versandkosten ja heutzutage auch nicht mehr.
Letztlich erkennt man ja selbst auf den Bilder recht gut, wie die Jigs ausschauen. Vom Laufverhalten her machen diese ja untereinander nicht die größten Unterschiede.

HIER hast Du eine gute Auswahl an verschiedenen Ködern.

Links auf folgendes klicken:

Nils Master Jigs
Profi Blinker Spinner Jigs
Cicada + Stucki Thun

Auch HIER gibt es einige Modelle.

bastian
 

Popperfreak

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Juli 2007
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schweiz
wieso lässt du die nicht einfach vom Angelladen bestellen, du zahlst den Katalogpreis und kein Porto...
könnte allerdings auch ein bisschen länger dauern :roll:
 

Oben