Baitcastrolle für W10 POWERCAST-T 40-150 Gramm

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

balu1988

Barsch Vader
Registriert
13. Januar 2015
Beiträge
2.008
Punkte Reaktionen
5.833
Naja Budget wird so bei um 200-250 liegen. Gerne auch darunter.

Suche im Grunde eine Erweiterung zu meiner Spinning Combo (WG 30-90g). Mit der werfe ich gut und gerne bis 60 oder 70g.

Ich bin einfach nicht sicher ob eine Spinning darüber überhaupt Sinn macht. Für einen halben Tag wahrscheinlich kein Problem, aber auf einem 3 wöchigen Schweden Trip kann ich mir nicht vorstellen. Deshalb mein Wunsch hin zur BC.


Was soll geworfen werden: vornehmlich Gummis bis gut 100g (Pig shad, Pig shad jr, 19er Shadteez, bullteez 18er, 20er Wolfcreek etc) und Hardbaits in der selben Range. Perfomen sollte sie also v.a zwischen realen 50 und 100g ( vll mit Reserven bis knapp 120g ?)

Beste Grüße, Robert

Würd für solche Sachen mal im Abu Garcia Lager schauen. Hat sich ein Kumpel für Ähnliche Köder auch ne schöne Kombi um vergleichsweise wenig Geld zusammengestellt.

Dazu die Rolle (bei dem Shop bekommst aktuell noch 15% drauf) und du hast ne ganz anständige Kombi.

Schnur halt den Klassiker. Shimano Power Pro in 0,28.
 

Radegast

Echo-Orakel
Registriert
28. September 2023
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
271
Alter
34
Ort
Oberösterreich
Danke vielmals für den Input! Hilft mir wirklich weiter.

Da meine Händler im BC Bereich leider nicht sonderlich gut aufgestellt sind, überlege ich gerade ob ich nicht den Weg zum Biglureshop auf mich nehme und dort persönlich hinschaue ... blind übers Internet bestellen ist immer so ne Sache...
 
Zuletzt bearbeitet:

balu1988

Barsch Vader
Registriert
13. Januar 2015
Beiträge
2.008
Punkte Reaktionen
5.833
Danke vielmals für den Input! Hilft mir wirklich weiter.

Da meine Händler im BC Bereich leider nicht sonderlich gut aufgestellt sind, überlege ich gerade ob ich nicht den Weg zum Biglureshop auf mich nehme und dort persönlich hinschaue ... blind übers Internet bestellen ist immer so ne Sache...
Kannst auf alle Fälle wagen. Kenn die Leute dort zwar nicht persönlich aber viel von Email zu Fragen zu verschiedenen Sachen. Machen einen recht kompetenten Eindruck.
 

Radegast

Echo-Orakel
Registriert
28. September 2023
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
271
Alter
34
Ort
Oberösterreich
Für mich sinds knapp 80km eine Strecke. Vermutlich schreibe ich sie vorher mal an. Gut zu wissen, dass da Kompetenz vorhanden ist.
 

Oben